Beiträge von lukskyvodka

    Auszug aus dem Chat von mir und einem mädchen gestern abend :


    Sie: was sind so deine hobbies


    Ich: Sport,tanzen, am auto rumschrauben, und halt das übliche


    Sie: cool was hast du denn für ein Auto


    Ich: Audi 80 *-*


    Sie: Echt ? Cool das ist doch das neue Elektroauto von Audi oder? Find voll gut das du so umweltbewusst bist.


    Ich: Das war n Witz oder?


    Sie: Hä wieso ?


    Ich: Blockiert und gelöscht



    WAAAARRRUUUM WIIIESOO KANN EIN MENSCH SO DUMM SEIN ICH MEIN WENN MAN NICHT WEIS WORUM ES GEHT HÄLT MAN DOCH EINFACH DIE KLAPPE ODER LÄSST SICH AUFKLÄREN ABER E-Tron und Audi 80 das kann selbst der dümmste Mensch nicht verwechseln baaaah
    :dash: :assault:

    Morgen


    in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass mein Sorgenkind extrem viel Kühlwasser verliert also ich bin ständig am Nachfüllen.


    Kühler(hinterm Grill)
    Kühlerlüfter
    Wärmetauscher
    Einige Schläuche
    Kühlwasserbehäterdeckel


    alles gewechselt in Neuteile.


    Ich kann auch nirgends Austrittstellen finden oder bei noch warmen Motor ein Tropfen/Zischen hören.
    ZKD schliese ich aus, da ich einerseits nen Totalausraster bekäme, nichts übermäßig oder Weis raucht, alles normal läuft und auch das Küühlwasser normal ist.


    habt ihr eine Idee wohin sich mein Kühlwasser sonst noch Verdünnisiert haben könnte.

    Kleinen Billigen Schraubenzieher Kaufen Spitze krumm Klopfen so das diese einen Haken gibt dann Schlüssel rein und mit dem Hacken ziehen während du mit dem Schlüsssel hin und her wacxkelst hat bei mir schonn 2 mal funktioniert. Weil sich das Schloss bei Idiotischen Öffnungsversuchen oder eben beim Einbau wenn man das nicht beachtet gern mal verklemmt hinten. Wenn mans offen hat sieht mans sofort was ich meine, bin nur grade noch müde und total verpeilt. Wenn du willst schick ich dir nachher Privat mal Bilder davon wie ichs gemacht hab ohne ausbau oder was Kaputt zu machen dann versteht mans eher.

    Also Fest angesteckt ist alles und Multimeter müsste ich erst besorgen. Klemmen tut nichts hab schon geschaut -.- Hab nur keile lust wieder den ganzen Rotz Auszubauen bis ich an die Regler von hinten rankomme. weil einfach nach vorn rausziehen is da ja nicht. also muss Handschuhfach und mittelkonsole auf jeden Fall raus wenn ich da hinwill:/

    Hallo Leute


    Seit gestern geht mein Lüfter für die Heizung also im Innenraum nichtmehr.
    Dachte zuerst das mir möglicherweise ein Anschluss abgegangen ist da ich ja erst neulich das alles drausen hatte für den Wärmetauscherwechsel.
    Aber sowohl der Zug als auch die Kabel sind alle dran.
    Dann hab ich Sicherungen gecheckt da passt aber auch alles.
    Nun bleibt die Vermutung das ein Kabel am Regler vlt abgegangen sein muss was ich mir garnicht ausmalen will weil dann ja wieder alles raus muss.
    Oder, dass im Lüfterrad was festklemmt aber dann würde ja zumindest der Motor summen oder sowas.


    Weis hier jemand was noch eine mögliche Ursache sein könnte?

    Sorry für den Link sollte eigentlich auf JN verlinkt sein:D und ja KP jetzt ist es auch wieder weg und macht alles wie es soll von daher denke ich schon das der regen da irgend nen Faktor spielt. Motor läuft ziemlich ruhig soweit. kann auch täuschen weil die Musik zu lauit ist meist:D aber seit ich zündkerzen und Ansaugluftführung gewechselt hab macht er eh keine Probleme mehr.


    Kumpel von mir meinte das das auch irgendwie mit der Masse zusammenhängen könnte, also das vlt bei Regen da was irgendwo was leitet und deshalb der Tacho so spinnt. Soll ja auch schon vorgekommen sein das wenn man zB ne Bassbox falsch anschliest der Blinker beim bremsen mitleuchtet oder eben die Drehzahlnadel Faxen macht.


    (Bei ihm wars nämlich so er hat in nen Ford Escort Ne übertriebene Anlage gebaut und seitdem hüpft Seine Drehzahlnadel wenn er Musik und Heizung gleichzeitig an hat und dazu Blinkt.)

    Moin das Problem kam bei mir jetzt Heute zum 3 mal vor :


    Die Nadel vom Drehzahlanzeiger(beim Tacho falls ich mich mal wieder bescheuert ausdrücke) kommt maximal bis 2000 und dann springt sie wieder auf Null.
    Bei schnellem Beschleunigen macht sie überhaupt nix und manchmal wenn ich wirklich Krieche so dass die Nadel von 2000 bis 2100 und die folgenden ne gefühlte Minute braucht dann geht es.


    Ich hab absolut kein Plan woher dieser Fehler kommen kann aber da es an den Tagen wo es vorgekommen ist geregnet hat, denke ich mal da ist ein Zusammenhang vorallem weil es immer aufhört nachdem es paar Minuten nicht mehr regnet .


    Hat jemand ne Ahnung wo das Problem Liegen Könnte weil in die Motorhaube kommt ja normal nicht so viel Wasser und in den Innenraum auch weniger.