Beiträge von lukskyvodka

Wer hat denn bisher die Kalender gemacht kann den mal jemand anschreiben ? Und n Ablaufdatum bis wann man an wen Fotos schicken soll wäre not Bad da der ja auch vor 2016 Fertig werden sollte am besten :D

Die Innenausstattung is Episch so eine Such ich schon ewig aber bisher nix gefunden ohne das Ich mir für den Preis das ganze Auto kaufen könnt.-.-

Aber Servolenkung Klima usw ist schon n guter Zustand und die Austattung ist auch ok is nur eben die Frage obs das einem persönlich Wert ist

Morgen will gerade meine ventildeckeldichtung wechseln aber da is auf dem motor total der shmodder drauf also da wo die dichtung draufkommt .
    N kumpel meinte mit nem cerankochfeldkratzer und bremsenreiniger saubermachen dann neue dichtung drauf und an die stellen wo kork und gummidichtung sich treffen kleines bisshen dichtmasse hin

Nun die frage wie bekomme ich das gescheit sauber und wenn ich da wd 40 statt bremsenreiniger nehm is das auch ok ?
    Und darf das im den motor kommen weil ich betweifel das das bei der schmalen Fläche nur da drauf geht

Und wie seht ihr das mit dichtmasse?

Ist das Jetz der Sportauspuff Threat? wenn ja folgendes ich hab bis Kat schon erneuert ab Kat soll jetzt Folgen möcht mir aber eigentlich was selber zammstellen drum die Frage wenns um Töpfe und Rohre geht wo bestellt ihr das Zeug weil ich hab bisher alles von Arlows aber entweder ich bin zu doof die zu finden auf der Seite oder die haben keine normalen Rohre mehr.

Da Richtet man erst neu Seinen Kühlergrill und alles macht seinen Schatzi fahrbereit und fährt los und dann fährt man nichtsahnend von der Scheiß Autobahn runter und ein verkacktes Reh macht den neu Gekauften Kühlergrill kaputt und die eine Stunde Zuvor gerichtete Front wieder Schief. Ich hab den Schaden jetz wos hell ist erst genauer anschauen können ich raste aus.Bambis gehören in Wald und nicht auf die Autobahn-.- :assault: :assault: :assault: :assault: :assault: :dash: :dash: :dash:

Hier mal der auszug von der Facebook Veranstaltung

"Am 03. Oktober findet der traditionelle Saisonabschluss des VW &Audi Team Mittelfranken e.V. statt.
    Eingeladen sind alle Fahrzeuge des VAG Konzerns.
    Veranstaltungsort ist Scheinfeld. Scheinfeld liegt in Mittelfranken / Bayern, zwischen Würzburg und Nürnberg. Sehr gut zu erreichen über die BAB A3 oder Bundesstraße B8. Weitere Informationen findet Ihr unter www.vw-audi-team-mittelfranken.de"

Geht da wer aus dem forum hin?

Also ich bin ja jetzt auch schon ne weile hier im Forum aber hab mich noch nicht vorgestellt

Ich bin Luk ( Lukas) bin 20 Jahre alt wohne in Würzburg und fahre momentan einen b3 1.8s nachdem mein vorheriges auto (golf 4 ) mich irgendwann zum verzweifeln gebracht hat und ich dringend und mit wenig Geld ein fahrbares auto gebraucht habe und ich kann nur sagen gesucht und gefunden und sofort verliebt :D

Von Beruf bin ich Bauzeichner also schraube nur Hobbymäßig mit bekannten/Kumpels und alles was ich weis kommt von daher (und von dem oben erwähnten Golf der jede woche meinte mir ein neues problem machen zu müssen)

ich bin von vorn herein ein Anti BMW mensch da ich der Meinung bin BMW hat inzwischen zu viel Ghettostatus weil jeder kleine Möchtegern Gangster bei uns eben einen 3er haben muss da er sonst ein Niemand ist und davon halte ich nichts:D und bin generell eher so der typ der ältere Autos feiert:D

Die Frage mit dem billigem Radio war ja auch an den TE gerichtet :D
    Deiner Schreibweise und des Inhalts wegen lässt sich darauf schließen dass du Ahnung von der Materie hast... und ein hochwertiges Radio :thumbup:

Jeder muss da so seine persönliche Lieblingseinstellung finden! Einfach probieren und wenn du irgendwann sagst "Boa oida is des geil", dann weißt du es passt :thumbup: :thumbup:

jaja das radio passt schon hab auch ne gute masse jetzt gefunden :D Ahnung hab ich ansatzweise wobei boxen anschliesen auch noch relativ unkompliziert ist vorallem bei nem Aktiven Woofer :D läuft jetzt auch alles top hab die Hutablage an den Größeren Löchern vom Metall auch mit durchlöchert da kommt erstmal genug durch :D und ob ich die Skisacköffnung ausbaue ich denke nicht weil da ja eh der Tank dann dahinter ist also käme da auch nicht wahnsinnig viel durch und dann müsste die Armlene auch unten sein von daher bin ich echt mehr als zufrieden mit der Box und Kann die nur Weiterempfehlen :D

Morgen

vor drei tagen fing mein 80 b3 1.8s beim anfahren im ersten an leicht zu hüpfen was auch noch nicht weiter problematisch war nun ist es aber 3 tage danach so heftig das ich beim anfahren angst haben muss ein Schleudertrauma zu bekommen weil das im ersten und 2 gang so heftig ruckelt

desweiteren fiel mir auf dem weg zur arbeit heute auf das die Temperaturanzeige maximal bis 80-85 grad hochklettert wobei das eigentlich immer genau auf 90
    und um den Vogel abzuschiesen ging dann auf dem Heimweg heute auch noch die Drehzahlanzeige garnichtmehr und ich hab einfach keinen plan was da jetzt schuld is und ob das vlt alles vom selben problem herkommt :/

Hab dann eben die Haube aufgemacht und das erste was man sieht ist das bei der Ventildeckeldichtung öl rausgelaufen ist also scheint da was undicht zu sein aber ob das das Problem ist weis nicht :/

hat einer von euch sowas schonmal gehabt bzw ne ahnung woher das problem kommen kann ?
    und ja ich hab auch schonmal in der suche gekuckt aber da findet man nur ruckeln bei regen oder wenn er warm ist und nichts was direkt zutrifft