Audi 80 B4 2.0E mit LPG Nachrüstung: Kriechstorm, Temperaturanzeige falsch,sehr hohe Hitze vom Kühlwasserschlauch. Surren vom Motor auch wenn die Zündung aus ist.

• Hallo, ich habe aktuell diverse Probleme mit meinem Audi 80 B4 2.0E mit einer nachgerüsteten Gasanlage.

Folgende Probleme sind aufgetreten:

Meine Batterie war Tiefen Entladen nach einer Nacht obwohl ich nichts angelassen habe.

Es ist ein Recht lautes Surren zu hören nachdem ich gefahren bin und die Zündung ausgemacht habe, nachdem ich die Batterie ausgemacht habe ist das Surren verschwunden.

Seid neusten geht meine Temperaturanzeige ziemlich schnell nach oben, auch wenn ich nur die Zündung anmache (Warnleuchte geht an). Kühlwasser ist nach einer Fahrt kalt aber der Kühlwasserschlauch überdurchschnittlich heiß.

Ich habe die Wasserpumpe im Verdacht, oder/und Elektrik Probleme durch einen Kurzschluss oder beschädigte Sensoren.

Kennt jemand zufällig diese Probleme?

Vielen Dank für eure Unterstützung!

• Meine Batterie war Tiefen Entladen nach einer Nacht obwohl ich nichts angelassen habe.

Es ist ein Recht lautes Surren zu hören nachdem ich gefahren bin und die Zündung ausgemacht habe, nachdem ich die Batterie ausgemacht habe ist das Surren verschwunden.

Irgend ein Verbraucher wird schon Strom gezogen haben, ggf surrt die Pumpe der Zentralverriegelung?

Die Pumpe erzeugt Unter / bzw. Überdruck zum Verriegeln der Schlösser, bei Undichtigkeiten entweicht der Druck

Siehe Foreneintrag hier #8 führt zu den Komponenten der ZV

• Schaltet die zv nicht irgendwann ab?

Weiter in dem Zuge würde ich Mal den Kabelbaum zum Kofferraumdeckel kontrollieren zur Not auch abstecken erst Mal.

Könnte irgend ein Relais sein für ggf vorhandene elektrische Fensterheber oder einer der Motoren von.

Falls vorhanden dann auf jeden Fall die Steuer Geräte prüfen auf kalte Lötstellen das verursacht auch diverse Probleme. Und auch Leitungen zu den Türen.

Wasserpumpe ist weniger das Problem als mehr das das Thermostat fritte ist. Die Wasserpumpe ist, meine ich noch aus Metall und nicht son Kunststoff Rotz wie heute.

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!