Audi 80 B4 Fahrersitz Hilfe beim ein und umbauen.

• Moin Liebe Audi Gemeinde,

Ich habe heute einen Fahrersitz abgeholt, da meiner an den Flanken so ziemlich kaputt ist. Der andere Sitz ist zwar an den Flanken heile, aber das Rad an der Seite zur Sitzneigungsverstellung fehlt. Auch ist an der Seite vom Seitenteil ein Stück vom Plastik abgebrochen. Was ich auch gemerkt habe, das der Sitzt keine Höhenverstellung hat. Mein Sitz aber wohl. Meine Frage jetzt kann ich aus zwei sitze einen machen? Kann ich nicht auch die Rückenlehne abbauen und an meinem Sitz wieder befestigen? Genau so mit dem Rad an der Seite zur Sitzneigungsverstellung Kann man das einfach umbauen? Ich wollte jetzt ungern was Kaputt machen. Bin für jeden Tipp sehr dankbar. Anbei mal ein paar Bilder.

• In der Werksrep steht meine ich drin, Sitzt zerlegen.

Aus der Erinnerung, das Hauptproblem ist die Schraubensicherung an den Kreuzschlitzschrauben,

Dann mal genau nach den Kopfstützen schauen, die haben teilweise unterschiedliche Abstände.

Falls du auf die Idee kommst, Stoffe umzubauen.

Auch kein Hexenwerk.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!