Ich grabe nur ungern diesen alten Thread aus, der zwar nicht wirklich was mit meinem Problem zu tun hat, aber zumindest geht die Überschrift in die Richtung.
Ich besitze einen Audi 80 B4 Avant, ABK MJ 94 mit einer elektronisch geregelten Klimaanlage.
Mein Bedienteil (8A0 820 043 B) weißt den Fehler auf, dass gewisse Tasten gerne mal nicht funktionieren wollen (eine Leiterbahn auf der Platine sieht verbrannt aus).
Kleinanzeigen bietet ein Bedienteil mit der Teilenr.: 8A0 820 043 A an. Nun wollte ich in der Teileliste nachsehen, welche Einschränkungen für jeweils beide Bedienteile gelten, nur sind diese überhaupt nicht gelistet? Einzige Bedienteile die zum B4 gehören sind folgende:
Übersehe ich etwas?
Ich habe auch überlegt das Bedienteil einzusenden (es gibt da zwei Stellen, die das Anbieten), aber da wurde im Emailverkehr die Information wiedergegeben, dass man unter Umständen keine erfolgreiche Reparatur anbieten kann..
Bei Group44 habe ich im August ein Ticket zur Reparatur gezogen, seitdem warte ich auf Rückmeldung.