Ihr beiden seid ja echt schlimmer als meine zwei kleinen Kinder zuhause.
Wäre es denn nicht möglich, dass ihr euch allen anderen Foren-Usern zuliebe etwas zusammen reisst?
Die Themen wären ohne euer kindisches Getue echt lesenswerter.
Danke!
Ihr beiden seid ja echt schlimmer als meine zwei kleinen Kinder zuhause.
Wäre es denn nicht möglich, dass ihr euch allen anderen Foren-Usern zuliebe etwas zusammen reisst?
Die Themen wären ohne euer kindisches Getue echt lesenswerter.
Danke!
Ja die Galerie ist leider weg und konnte nicht übertragen werden. Ich habe aber eine Sicherung und überlege schon wie ich alles implementieren kann.
Servus,
weiß irgendjemand, ob noch geplant ist die Bilder aus der Galerie in irgendeiner Form zu implementieren?
Ich habe schon sehr oft nach Bildern von etwas gesucht und dann wurde nur auf die Galerie verwiesen, da kommt man aber meines Wissens nach nicht mehr ran
Ich habe schon sehr oft nach Bildern von etwas gesucht
Das wäre doch mal eine Idee für ein Thema. Ich meine so wie der Teilenummern-Frage-Thread.
Bilder von bestimmten Teilen werden immer wieder gefragt.
Info an Konsi:
Von dem ganzen Werbegedöns nervt dieser Popup Link (mit Enpal Werbung) ganz besonders,
den kann man auf IOS auch noch schlecht weg x-en, bitte beseitigen (lassen)
https://trace-eu.mediago.io/ju/ic
Alles anzeigenInfo an Konsi:
Von dem ganzen Werbegedöns nervt dieser Popup Link (mit Enpal Werbung) ganz besonders,
den kann man auf IOS auch noch schlecht weg x-en, bitte beseitigen (lassen)
https://trace-eu.mediago.io/ju/ic
Nee, alles nervt. Das bei dir Enpal vordergründig nervt schein an deinen Einstellungen / Wohnort / Coockis zu liegen, der Popup kommt hier immer, nur mit wechselnden Werbeträgern.
Mal abgesehen davon, dass ich das mit der nervigen Werbung überall in unserer Gegenwart total nachvollziehen kann: Versuch mal einen mobilen Browser mit Werbeblocker (z. B. Opera) zu verwenden, dann kommt quasi nichts mehr, auch nicht auf anderen Webdomains
Versuch mal einen mobilen Browser mit Werbeblocker (z. B. Opera) zu verwenden, ...
Ich benutze auf meinem Android-Tablet Firefox im "Privat-Modus" ohne jeglichen Werbeblocker, aber mit allerhöchsten Sicherheitseinstellungen und bekomme da NULL Werbung angezeigt.
Am Windows-PC ist der Werbeblocker AdBlock plus installiert, ebenfalls keinerlei Werbung.
Hatte ich vor einer Weile auch schon einmal angemerkt. Nochmal zur Erinnerung:
Windows PC, Firefox im inkognito Modus, bei mir ohne besondere Sicherheitseinstellungen = 0 Werbung. Zumindest hier im Forum nicht.
Wo stelle ich den inkognito Modus ein?
Bei Firefox oben rechts auf die 3 Balken -> Neues privates Fenster oder mit STRG+Shift+P, auf dem Handy sollte es ähnlich gehen.
Im privaten Modus/Inkognito Modus werden keine Cookies und auch keine Passwörter gespeichert, du musst dich also so anmelden.
Alternativ: Mit Adblocker hab ich hier auch noch nie Werbung gesehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!