Ja ist OK , wenn die Maße mit der alten Dichtung stimmen , steht ja nicht im Wege . Gutes gelingen .
Beiträge von andyH62
-
-
Hallo , schau mal . In der Bucht für ca 80,00 Euro noch zu bekommen. Artikel Nr. 443 877 297 B.
-
PM ein Einspritzer ? Bei mir ist es ein Sauger . ZP kontrolliert?
-
Mir blutet das Herz wenn ich lese , das der Audi als Off-Roader benutzt wird . Kauf dir ein Quat oder eine andere billige Gurke . Wenn du so mit dem umgehst ist das ja schon mutwillige Zerstörung , aber jedem sein Hobby und Geldbeutel . Ich musste das mal loswerden .
-
Gut , das alles wieder läuft
. Wenn ich mich erinnere , ist die Motorisierung für die Lüfter maßgebend . -
Für mich käme da noch die Dichtung der Einspritzeinheit in Frage . Eventuell das ganze mal Ausblinken , wenn es um ein elektrisches Bauteil geht .
-
Hallo Mangoman , es sind schon einige Beispiele genannt worden . Da Du schreibst das Auto von einer älteren Dame gekauft zu haben , würde ich auch auf ein defekt der Kupplung in Betracht ziehen , Altere Herrschaften neigen an Ampeln gern auf der Kupplung zu stehen , muss nicht aber kann . Bei dem blockieren der Räder würde ich mir die Bremsanlage mal gründlich vornehmen ( Verschleiß ) und , ist das Brems Öl noch in Ordnung ( Siedepunkt ) . Ist auch genug Motoröl drinnen ? Mit dem Motorrasseln gibt es hier schon einen Beitrag und ein passendes Bild was die Schläuche angeht .
Da gibt es auch einen Beitrag der da heißt . Hilfe , hält kein Standgas ? vom 26.12.2025 , vielleicht hilft das weiter .
-
Wenn der Wärmetauscher kaputt ist merkst Du es am süßlichem Geruch und die Scheiben beschlagen und dann würde er Wasserverlust haben . Ist der Fußraum nass ? Temperatursensoren überprüft ?
-
Telemenus , ein Tipp noch am Rande . Solltest Du das Innengelenk mit wechseln , mach bitte Locitite auf die 6 Schrauben . Hatte es bei mir vergessen und habe mich über ein Nebengeräusch beim fahren gewundert wo es her kommt . Diese haben sich gelockert , deshalb diese Info . Gut Glück .
-
Schau mal bei RSU rein . Die HSN 0588 und TSN ist dort 386001 . Viel Spaß . Ein Tipp , Wenn Du die Achse komplett ausbauen solltest , wechsle alles komplett , neu ist neu .
-
Hallo sanja-dj , was hast Du für Motoröl drin ? Hatte mal in der kalten Jahreszeit 15W40 drinnen , war viel zu dick , ansonsten wie meine Vorschreiber beschrieben . Fahre einen PM was das selbe bis auf den Hubraum .
-
Hallo und Herzlich Willkommen , ein schönes Objekt was sich lohnt am Leben zu erhalten .
-
Katzenreh , das mit der Dichtung ist eine super Idee .

-
Hallo matze , das andere Bild handelt es sich um das Tilgergewicht was die Aufgabe hat , die Vibration des Motors zu entspannen . Berichtigt mich wenn ich falsch liege . Das Gewicht habe ich auch an meinem PM .
-
-
SO , Heute Gelenkwellenmanschetten li. und re. gewechselt und dann noch Seitenblinker eingebaut , da ich schon seit 2 Jahren den dazugehörigen Kabelbaum in der Garage herumliegen hatte und hier aus dem Forum die mir genannten Bohr Maße zugesendet wurden , mich dan frisch ans Werk gemacht . Gewöhnungsbedürftig , aber mir gefällts .
-
Sieht sehr eng aus . Nach dem Bild nach zu urteilen . Sind die Traggelenke auch richtig eingebaut ?

-
Baue es am besten noch mal aus und mach alles mit einem Drahtigel sauber , dann hast Du die Gewissheit , das der Fehler von der Sauberkeit ausgeschlossen werden kann . Werkstätten ist heutzutage auch immer so eine Sache .
-
Hallo Clemens21 , Du kannst auch , wenn es sich um Microfilm handelt und in deiner Nähe eine Bibliothek ist , nachfragen ob die Lesergerät haben . In der Regel haben die so etwas noch in Betrieb , so habe ich es gemacht mit den Micros . 10 Euro in die Kaffeekassen und die Welt ist in Ordnung . Warum sollte ich mir ein ganzes Schwein kaufen wenn ich nur eine Wurst haben möchte .

-
Ich habe das Problem gelöst in dem ich *Trommelwirbel*... Das Schiebedach nicht mehr öffne!
Ist auch eine Lösung .