James Hybe
Beiträge von andyH62
-
-
Goldesel hat es schon per Link gepostet , lesen kannst Du bestimmt .
-
Schau mal bei RSU rein .
-
Sind die verzogen die Führungsstifte oder liegt das am Foto ? Ansonsten alles Neu , katze56633 hat es beschrieben und kostet auch nicht viel . Nach 7 Jahren kann man es so machen , kann .
-
Es handelte sich um die Verteilerkappe , Funkenkruste auf allen 4 Kontaktpunkten , Läufer mit dabei . MKB PM Monomotronic .
-
Zündverteiler neu eingebaut , Zündung eingestellt und Geräusche Auspuff lokalisiert und beseitigt .
-
Problem geklärt , es war der Zündverteiler . Neuen von Beru drauf , Zündung neu eingestellt . Juhu .
-
Kann ich nur davon Träumen
-
Hallo PapaFranky ,Teile Nr. ist 026 129 820 , kannste auch unter VW schauen . Sollte es eigentlich noch geben .
-
So , gebe auch meinen Senf dazu .
Audi 80 B3 , Bj 91 , 1.8 S , 90 PS und PM Motor mit Monomotronic .
PR Code von meinem
C1B Leichtmetalräder 7 1/2 *18 oder Betriebserlaubnis Nachtrag 18 , was immer das heißen mag .
H2A Reifen 175/60 R14 79H
J1E Batterie 220A (40Ah )
L0L Linkslenker
M5M 4 Zylinder Otto 1,8 L/ 66KW , Monojet Zentraleinspritzer , Katalysator geregelt , Grundmotor ist T5A
0A2 4 Türen
OTA Ohne Fussmatten
X0A Landesverkaufsprogramm Deutschland
1AB Bremskraftverstärker
1C1 Frontscheibe bis -25 Grad Celsius Toleranz bis -30 Grad Celsius
1MA Lenkrad 1Q2 Tilgergewicht Lenkrad , 31 HZ
1X0 Frontantrieb
3AD Außenspiegel konveex , von innen einstellbar
3BC Innenspiegel links , von innen einstellbar plan
3FB Spoilerdach
3YO Ohne Sonnenschutzrollo
4GH Frontscheibe , Wärmeschutzverglasung mit Colorstreifen
5K0 Ohne Lackkonservierung
6A0 Ohne Feuerlöscher
6R1 Schalthebelstulpe in Kunstleder
8AC Radio Beta
9EB Leitungssatz 4 Zylinder Einspritzer
NOA/ CF Sitzbezüge in Gewebe
-
So , Federn , Domlager und Stoßdämpfer + Kleinteile verbaut . Probefahrt und Spur eingestellt .
-
Telemenus , nicht die Flinte gleich ins Korn schmeißen . Aufgeben ist keine Lösung und Dumm ist hier keiner . Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
-
Danke Euch beiden erst einmal . Zündung wurde mit neuer Auspuffanlage eingestellt , aber ich mach mir noch mal die Mühe und lass mir mal die richtigen Steuerzeiten bei Audi zu erkunden , hab da einen freundlichen , der mir schon beim Zündschloss geholfen hat . Ja und mit dem Auspuff werde ich mich auch noch einmal der Sache annehmen . Nichts ist schlimmer , wenn man mit unruhigem Gefühl unterwegs ist. Danke Euch noch mal .

-
Schau mal nach den Steuerzeiten .
-
Noch als Zusatz . Das Geräusch taucht auf , wenn das Fahrzeug beim abbremsen im Drehzahlbereich zwischen 1200-1500 ist.
-
Hallo an alle , habe ein komisches knallen oder klingeln im Auspuffstrang . Hört sich an , als hätte ich einen Klappenauspuff drunter . Auspuff ist ab Kat neu , weil der alte Mittel- und Endschaldämpfer von innen zusammen gefallen sind ( altersbedingt ) . Beim Ausbau des alte Endschalldämpfers kam nur noch Metallflocken heraus und der Mitteldämpfer warauch nicht weit entfernt davon . Wer weis das Rätsels Lösung ?

-

In der Bucht für ca 80,00 Euro noch zu bekommen. Artikel Nr. 443 877 297 B
-
Okay , klingt schon mal gut .
-
Habe heute feststellen müssen , das ein Fahrwerksfeder gebrochen ist . Hat sich durch ein klacken beim einlenken und fahren bemerkbar gemacht . Na dann , auf ein neues .
-
Hallo Jaendt , stell erst einmal dein Audi vor . MKB , BJ usw. Als erstes würde ich den Luftfilter , Zündkerzen , Motoröl nachschauen , ob da noch alles i.O. ist .