Schau mal bei Motointegrator rein .
Beiträge von andyH62
-
-
Und wenn Du schon drehen willst , dann auch in Uhrzeiger Richtung. Stell am besten alles noch einmal neu ein und auch die Zwischenwelle , das ist die , die den Zündverteiler antreibt . gibt es auch Beschreibung im Netz.
-
Alles nicht nicht mehr das was es war . Sieht man schon wo es hergestellt ist . Bei Meyle steht auch schon teilweise Made in Malaysia drauf .
-
Steht hier im Lexikon alles drin.
-
Schau auch mal nach dem Dichtungsflansch unter der Einspritzung . Und was noch sein könnte , wären die Anschlüsse am Benzinfilter , ( Knick ) . Alles schon dagewesen.
-
Hallo , kann das sein , das an den oberen Sensor die Schlauchschelle fehlt ? Auf dem 2.Bild würde ich auch mal nachschauen , da der Schlauch ganz schöne Risse hat . Die Teilenummer für den untersten wäre 119 310 1000 von JP , 100% bin ich mir nicht sicher , weil ich einen PM Motor habe . Schau am besten mal bei RSU rein . Mir ist gerade eingefallen , das ich noch einen kompletten PP Motor in der Garage zu liegen habe , der ist erst ca 94000 km gefahren . Wenn dir was dazu einfällt .
-
Wollte Heute den Aggregateträger wechseln beim PM . Problem : Habe mir vor langer Zeit einen Achsträger bestellt der den Anforderungen laut ETKA gerecht war . Teilenummer 893 199 313 M aber bei mir ist die Teilenummer 8A0 199 313 AD verbaut . Der hat eine Aufnahme am Rahmen , so eine Art , Getriebehalter . Gab es da mal eine Abänderung ?
Sorry , wollte das Thema in die Sparte vom Aggregateträger reinsetzen , An die Moderatoren : Könnt Ihr das Bitte für mich erledigen? Danke
-
Heute war ein Ölwechsel + Motorspülung von Vaico gemacht worden .
-

Preis 37,00 + Versand Teilenr. 035133997A bei ebay
-
8A0819371S , 22,91 Euro ,wäre so eine Idee von mir.
-
Denke mal . es handelt sich um die Mono Motronic . Flanschdichtung kontrolliert ? Teilenr. 050 129 761 F
-
Schau mal nach dem Benzinfilter , nicht das da ein Knickstelle an den Anschlüssen ist , war bei mir auch so , als ich die Leitung erneuert habe . Fahre selber einen PM.
-
Hallo NojusK , habe die Tage bei Audi Tradition gestöbert und war der Meinung , so einen Schlauch im Ausverkauf gesehen zu haben . Versuch es einfach mal .
-
Hallo katze 56633 , ja so weit alles richtig eingebaut , das was ich verbaut habe war von Kamoka, mir macht nur die Dichtung 15A , wie auf dem Abbild von Katzereh beschildert ist Kopfschmerzen , weil nur die Angabe für eine Automatikgetriebe gemacht ist . Aber , da ich die Welle sowieso im ganzen noch einmal ausbaue , habe ich mir Federscheiben besorgt und bin der Hoffnung . Ja und mir dem Logtite hatte ich ja schon beschrieben , das ich unsauber gearbeitet habe . Also nach deiner Meinung nach , weglassen . MfG
-
MDJ ist 91er ( 0588 / 386 ) PM aber kein Quattro , zwischen Flansch und Innengelenk .
-
Hallo in die Runde . Habe ein neues Problem mit der Antriebswelle , besonders mit dem getriebeseitigen Anschluss . Bei meinem PM habe ich vor 2 Monaten die rechte Antriebswelle neu gemacht , das Heißt , Lager , Manschetten , Einohrringe etc . Soweit so gut . Habe in der Zeit fast 3000 km zurück gelegt und ein klackendes Geräuch fest gestellt . Nach langem suchen bin ich auf die Antriebswelle gekommen und sah , das da am Flansch ( 90 mm ), getriebeseitig , das Ganze Fett an die Getriebe Unterseite geschleudert wurde . Habe nochmals im Netz nachgesucht , ob ich nicht doch noch etwas vergessen habe . Bin aber auf etwas gestoßen , was mich stutzig macht . Habe komplette Sets gesehen , die da noch eine Art Dichtung haben , die zwischen Getriebe und Flansch rein kommen , die aber für Automatikgetriebe beschrieben sind . Komme jetzt nicht drum herum , alles noch einmal auseinander zu bauen . Des weiteren waren auch alle 6 Schrauben gelockert , trotz Drehmoment . Habe so eine Idee . Kann man nicht einen Federring unter die Schraube machen ? Hatte sie vorher auch mit Loctite bearbeitet , aber wahrscheinlich nicht sauber genug . Danke Euch schon mal im voraus .
-
Ja ist OK , wenn die Maße mit der alten Dichtung stimmen , steht ja nicht im Wege . Gutes gelingen .
-
Hallo , schau mal . In der Bucht für ca 80,00 Euro noch zu bekommen. Artikel Nr. 443 877 297 B.
-
PM ein Einspritzer ? Bei mir ist es ein Sauger . ZP kontrolliert?
-
Mir blutet das Herz wenn ich lese , das der Audi als Off-Roader benutzt wird . Kauf dir ein Quat oder eine andere billige Gurke . Wenn du so mit dem umgehst ist das ja schon mutwillige Zerstörung , aber jedem sein Hobby und Geldbeutel . Ich musste das mal loswerden .