Ich bedanke mich erst einmal bei Euch , werde nicht daran rumfummeln sonst hab ich die Brille auf . Mich hatte es nur neugierig gemacht . Was auf dem Stick ist ,kann ich nicht sagen und werde auch nichts versuchen , seid dem ich finde jemanden der mir die Stromkreise wieder in den original Zustand zurückversetzen ., dann kann ich der Sache auf den Grund gehen . Danke trotzdem noch mal . Einen schönen Sonntag .
Gruß Andy ![]()
Beiträge von andyH62
-
-
mich kotzt das umwandeln von Bildern an , entweder bin ich zu blöd oder die wollen Geld?

-
Hallo zusammen .
IMG_20200425_152252.jpg
IMG_20200425_152608.jpg
Hab da mal 2 Link eingefügt zwecks des USB Stick der in meinem B3 , PM , 1.8S , 10/1990 ist und irgendwie Sinn oder nicht Sinn macht . Bis jetzt ist für mich der einzige Sinn das Auto am laufen zu halten . Ziehe ich den Stick geht der Motor aus und im eingesteckten alles Paletti . Für was hat man den reingebaut ? Als Diebstahlschutz , Steuergerät ,OBD oder wie auch immer ! Habe das noch bei keinen anderen gesehen , aus bei Neuwagen , Multimedia und so ! Das Ding muss schon seid 1996 drin sein , wo sich das Auto den 3. Besitzer annahm , Also 2. war laut Unterlagen ein Unternehmer .Ich habe keinen Plan was das sein soll .
Gruß Andy

-
Hallo , die alten Teile von dem Bremskraftregler entfernt , Bestandsaufnahme am Unterboden zwecks Halteklammern für Brems - Benzinleitung und eine Feststellung mit USB Stick . Aber das im neuen Thema .
LG Andy -
shorty 94 hat recht und vor allem eine ruhige Hand , auf Arbeit mach ich das auch mit Zahnstocher .
-
Hallo Rolfaudi , frag doch mal bei Smart Repair nach .
-
Hallo Wuppertaler , Feder nehme ich ohne Frage . Das Buch So wirds gemacht habe ich mir per PDF heruntergeladen . Bilder von der Pumpe und Filter werden gemacht wenn ich wiedermal unter dem Auto liege ,
und Wuppertal liegt nicht in Polen
Gruß Andy -
Hallo Scouter , nein habe keine Feder , war auch nicht dran wo ich das Auto gekauft habe .
Gruß Andy
-
Danke erst einmal für eure Antworten . Ja im Netz gibt es Zugfedern , aber wie Scouter schon meint ,die Parameter müssen stimmen . Und BenFranklinIII , hast Du vielleicht eine Adresse in Polen ? Was haltet Ihr von dieser Feder ist für tiefer gelegte Fahrwerke , 893614319 ,212 ,6mm .
Gruß Andy
-
Hallo Audi Kommune
habe da ein Problem mit der Zugfeder für Bremskraftregler fürn Audi 80 B3 mit dem PM Motor . Nach Anfragen bei Audi , etc. ist dieses Teil nicht mehr lieferbar , die Artikelnummer ist 811614319A , 201 , 5 mm , was das auch bedeuten mag . Hat jemand von Euch noch so ein Teil über oder gibt es da Ausweichmöglichkeiten wie zum Beispiel Feder für Schaukeln etc . Lacht mich jetzt nicht aus weil ich so ein Beispiel genannt habe .
Bin sehr dankbar über jeden Vorschlag und Tipp über die Beschaffungsmaßnahmen .In diesen Forum wurde mir schon des öfteren geholfen , Danke an Wuppertaler und Katze . Konnte schon viel erledigen mit Eurer Hilfe .
Gruß Andy -
Hallo , mir ist bekannt , das 175/70 R14 82T Standard ist auf 5,5 Jx14 , dann gibt es noch 175/70 R14 84H auf 6JxR14 wo auch 185/60 R14 aufgezogen werden könnten . Die 205er ist glaube erst ab 2.0er interessant. Winterreifen generell 175er ,so habe ich es gelesen und vom DEKRA Mann bestätigt bekommen .
Gruß Andy -
Hallo zusammen , wegen der Farbe schau mal hier ,
Ludwig Lacke Brilliantblau LY5K für Audi Spraydosen Set Autolack & Klarlack je 400ml,Gruß Andy
-
Hallo Black Noir , Teile bekomme ich von Wuppertaler mit den Träger . Ihr seid einfach Spitze . 7 Zip habe ich mir schon teilweise alles runtergeladen was für mich erst einmal von Interesse ist . Werde es schon zusammen bekommen , hoffe ich .
MfG Andy
-
Respekt an Black Noir
,dieses ist aber jetzt nicht negativ an Katze und Wuppertaler gerichtet und zu bewerten, bin froh das ich Fachmännische Hilfe bekomme , bin dankbar für jeden Tipp . Katze hat da was angesprochen mit dem Druckspeicher . Bei Wuppertal war , meinte ich , auch keiner verbaut . Ich werde erst einmal das so zusammen bauen , wenn die Teile eintreffen , wie bei Wuppertal zusehen . Teile sind auch schon bestellt bis auf die Leitungen vom Druckspeicher ,über die Internetadresse von Black Noir bekannt gegeben . Wenn das geschafft ist , sehen wir uns die Einspritzdüsen an , zwecks Dreck . Kann immer nur sagen ,
Gruß Andy -
Ich hoffe das wir das Kind schaukeln werden . Mir war so als wenn die Halter da sind , 1er auf jeden Fall der breite der durch die 3 Leitungen verdeckt ist und der andere scheint schräg mit der einen vergammelten Schraube , kann aber auch sein das ich mich täusche . Noch ist die Pumpe aber dicht . Hier ist wirklich Handlungsbedarf angesagt .
Gruß Andy -
https://www.file-upload.net/do…-20200221-WA0002.jpg.html
https://www.file-upload.net/do…-20200221-WA0003.jpg.htmlhttps://www.file-upload.net/do…-20200221-WA0004.jpg.html
Ich denke mal das man was erkennen kann , mehr ist das nicht zu finden . Die Gummilager müssen was für eine Höhe und Gummidurchmesser haben , Gewinde ist 6 mm laut Wuppertal seine Aussage .Danke Ihr 2

-
Hallo Katze und Wuppertaler , mache morgen Bilder mit von meiner Frau ihrem Handy aus . Was braucht ihr genau für Bauteile? Bei Wuppertal ist schon alles geklärt und Du ? Katze meinte ich .
MfG
andy -
Hallo , versuch es mal mit Scheibenkleber , aber vorher mit Primer bearbeiten , die Fläche die du bearbeiten wills meine ich damit.
Gruß Andy
-
Hallo Katze , Hallo Wuppertaler ,
erst einmal muss ich Euch ein großes Lob aussprechen . Ihr versteht wirklich was von Technik und vor allem um was es geht.
Die Hinterachse hab ich als Schutz gemacht , war nicht angegammelt oder so .Das mit den KLR werde ich mal probieren und Bremsflüssigkeit habe ich auch schon im Hinterstübchen gehabt .
Jetzt muss ich erst einmal das mit dem Kraftstoffsystem in die Reihe bekommen . Wie Wuppertaler schon sagt , polnisch .
Danke erstmal Andy
-
Danke erst mal . Das Auto habe ich erst seid Mitte Januar , gefahren bin ich etwa 1600 km und TÜV wurde 10 /19 gemacht . Habe mich voll darauf verlassen das alles i.O. ist . Das einzige was in den HU Bericht steht ist das der Motor Ölfeucht ist und Kleinigkeiten die vor Ort abgestellt wurden sind . Was wäre Euer Plan .