Wenn du Spaß dran hast auf der Suche nach 5-10 PS viel Zeit aufzuwenden und dabei vielleicht was zu lernen, dann kannst du ja mit dem reichhaltigen VW Regal rumspielen. Aber wenn ich schon lese, dass deine Werkstatt keinen Kopf planen kann und du sonst eine schnelle Fertiglösung aus dem Forum erwartest, dann muss ich dich enttäuschen. Ist auch nicht böse gemeint, du bist nicht der erste der eine Tuningschnellanleitung will. Die Wahrscheinlichkeit, dass aus diesem Thread nichts wird, liegt bei ca. 98%.
@Peter_Pan_6666 Auch dir Dank für den Beitrag. Es klärt sich immer weiter auf, finde ich.
Vom Cabrio bzw. V6 hatten wir keine Fahrwerke zum vergleichen. Ich bin mir auch nicht sicher ob die von VW gelieferten tatsächlich kürzer sind, mir hatte vor Jahren mal ein Freundlicher gesagt die würden schon seit Jahren nicht mehr gebaut und die sie liefern die normale Länge.
Das Cup Kit ist natürlich auch echt tief, das hatten wir am ABT, nach einem Jahr des setzens war das Reifengummi vorne im…
Vom Cabrio bzw. V6 hatten wir keine Fahrwerke zum vergleichen. Ich bin mir auch nicht sicher ob die von VW gelieferten tatsächlich kürzer sind, mir hatte vor Jahren mal ein Freundlicher gesagt die würden schon seit Jahren nicht mehr gebaut und die sie liefern die normale Länge.
Das Cup Kit ist natürlich auch echt tief, das hatten wir am ABT, nach einem Jahr des setzens war das Reifengummi vorne im…