Mich kotzt es an dass es mein Auto immernoch dreckig ist, ich schaff es einfach nicht in die Wasch straße.
Auskotz Thread!
-
-
Der Türzug von der Fahrertür hat sich hinten ausgehängt weil die kleine Metalklammer abgesprungen ist. Die liegt natürlich jetzt hinter der Türverkleidung. So eine scheiße und in der uni tiefgarage durft ich dann zur beifahrertür rausklettern. Manchmal versteh ich warum sich manche einfach ein neuen A3 kaufen
-
Ich hab gerade den Pollenfilter an einem Ford Kuga Mk1 getauscht. Dazu musste ich das Gaspedal abschrauben, DAS GASPEDAL.
-
Ich hab gerade den Pollenfilter an einem Ford Kuga Mk1 getauscht. Dazu musste ich das Gaspedal abschrauben, DAS GASPEDAL.
wärste Verkäufer geworden, könntste das Elend durch die Fensterscheibe zur Werkstatt beobachten -
Das mit dem Gaspedal ausbauen haben viele Ford´s aus der Zeit, sind aber ja zum glück nur 3 Muttern
-
Mit'm Ford fort und mit'm Zug heim
-
...und wo ist da jetzt der Reim ? Oder das passende Wortspiel deiner Meinung nach zu finden ?
-
Weshalb lösen sich eigentlich sämtliche Innenverkleidungen auf einen Schlag??? An den Türen, Himmel... als hätten die sich verabredet. Ich denke nun kriege ich gar nichts mehr für meinen 80er.... Kotz
-
Am ersten Mai alle Ersatzteile zum reparieren bestellt und bis heute nur eine poplige Dichtung da.
Wollte heute meinen Wagen wieder ruhig stellen, nun muss ich noch eine Woche warten, Drecksladen da....... -
Das war es dann wohl....... jetzt gelangen auch noch auf unerklärliche Weise Abgase in den Innenraum. Auspuff ist definitiv dicht!!! Ich werde meinen 80er beerdigen müssen
-
Das war es dann wohl....... jetzt gelangen auch noch auf unerklärliche Weise Abgase in den Innenraum. Auspuff ist definitiv dicht!!! Ich werde meinen 80er beerdigen müssen
Dichtungsgummi der Heckklappe defekt? Hatte ich mal, da hat die Sogwirkung ausgereicht um leicht Abgase reinzuziehen.
-
Ist es leider nicht. Er läuft, aus nicht nachzuvollziehenden Gründen, viel zu fett. - alles gemacht...... bis hin zum Steuergerät, u.s.w. Die einzige Möglichkeit ist eben noch ein Kabelbruch.... aber wo.
Ich bin jetzt durch, die Innenausstattung hat den geist aufgegeben. Ab jetzt wäre es dann wohl 5-stellig..... -
Bis auf die Dichtung zwischen Krümmer und Abgasrohr sind alle Teile da!
Die Dichtung ist jetzt seit neun Tagen unterwegs, wollte morgen schön basteln, jetzt kann ich weiter warten und hoffen das die am Freitag oder Samstag kommt. -
Sorry für den Doppelpost - aber:
....und....
Ich wusste das es jeder Zeit passieren kann, dennoch hab ich nicht damit gerechnet^^
Hoffentlich ist diese scheiß Dichtung morgen da, sonst muss ich sehen wie ich klar komme, Auto steht auf nem Mitarbeiterparkplatz eines Steuerbüros und ich bin mir nicht sicher ob da morgen Brückentag ist! Ganz schön beschissen das Abgasrohr ohne Bühne auszubauen, aber mit viel Fluchen und Schimpfen klappt alles und zum Glück waren die Muttern gut zu lösen. Der KAT war das kleinere Übel.PS: Ja, ich weiß das mein Getriebe verölt ist, ich weiß was der Grund ist und auch daran wird gearbeitet.
PSS: Weiß jemand was ich mit dem alten KAT noch anstellen kann? Aufheben oder entsorgen? Flexrohr dran und einmotten? -
Verwerter zahlen für den alten Kat meist 50 EUR. Ich würde ich beim Verwerter abgeben.
-
Evtl. hat jemand daran interesse? Hab es bisher noch nicht übers Herz gebracht, das Coupe online zustellen..
Wenn wer jemanden kennt, der jemanden kennt, der einen kennt.. ihr wisst schon..
-
Nix für ungut, aber Bilder hättest Du ja mal innerhalb der letzten 2 Monate machen können.
-
Hab ich keine sorge, nur ist das Inserat zu alt zum bearbeiten
-
-
Aus gegebenen Anlass:
1) Unterschätzt nie die Sprunghaftigkeit und den Wankelmut von Frauen.
2) Frauen mit Kindern sind ein No-Go. Immer. Das Band wird immer stärker sein, und jede problematische Situation wird dadurch aufs Äußerste verschärft.
3) Frauen, die etwas Geld (für das sie nicht viel tun mussten) gewohnt waren/sind, bezeichnen das meist als unnötig. Real liegt aber ein absolutes Suchtverhalten vor, und es wird jedes Mittel recht sein um die alte Gewohnheit zu erhalten halten und/oder auszubauen.Finger weg von all dem, egal was sie erzählen, egal wie es sich im Moment anfühlt.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!