So... Morgen Kurzzeitkennzeichen holen und um 14 Uhr Termin nur zum Fahrwerk eintragen beim TÜV Nord... Sollte der mir das so nicht eintragen, muss mir andere federn holen...
Die Freude darauf 5 Tage Coupé fahren zu können ist riiiiesig!!!

Auskotz Thread!
-
-
*daumendrügg*
-
-
... dann wäre ich ja arm
Was will dieser Kasperverein eigentlich noch alles?
Wird mal zeit, dass der verboten wird. Die Künstler bekommen ja eh kaum Geld von der GEMA . -
Ich kenne einfach niemanden, der ein altes Gummi-Schlauchboot hat, dass nicht mehr benötigt wird
-
@ MR_Studio54
Habs vorher auch gelsen....finds einfach lächerlich. Aber die Taktik ist gut....Youtube ist kostenlos...alle wissen das und sind dran gewöhnt. Wenn die jetzt Geld fürs einbetten verlangen, dann werden das, auch wenn es viele für Abzocke halten, kaufen.cobra012 (Ist dein Auto net aufm Februar im Kalender oder irre ich mich da
)
schau mal bei Quka....hab mal dein Ort eingegeben und Umkreis 50 KM...da sind ne Menge boote für unter 50 Euro.
mfg alex -
Habs vorher auch gelsen....finds einfach lächerlich. Aber die Taktik ist gut....Youtube ist kostenlos...alle wissen das und sind dran gewöhnt. Wenn die jetzt Geld fürs einbetten verlangen, dann werden das, auch wenn es viele für Abzocke halten, kaufen.
Es gibt genügend Alternativen zu Youtube
Ist wie bei One Click Hostern. -
In der Werke kriegen die das nicht hin die Spur einzustellen... Das ist alles so fest das die es gar nicht los bekommen...
Haben mich grad nochmal angerufen.... Kämpfen und Kämpfen und Kämpfen... Versuchen es nun mit'm Brenner heiß zu machen...
Ich glaub das wird alles nix... Möchte jemand mein Coupé haben?
-
als Übergangsfahrzeug würde ich das Ding fahren... aber nur mit TÜV
-
Hiieerr! Ich nehm ihn, wenns sein muss.
-
-
In der Werke kriegen die das nicht hin die Spur einzustellen... Das ist alles so fest das die es gar nicht los bekommen...
Haben mich grad nochmal angerufen.... Kämpfen und Kämpfen und Kämpfen... Versuchen es nun mit'm Brenner heiß zu machen...
Ich glaub das wird alles nix... Möchte jemand mein Coupé haben?
Ich kann mich auch an die langen Gesichter erinnern als ich zwecks Preisinformationen fürs Spureinstellen unterwegs war^^
Werkstatt: Was fürn Auto isses denn?
Ich: Audi
Werkstatt: Wasn für einer?
Ich: n 80er
Werkstatt:och nöä...das is doch bei denen so Scheiße zu machen...
-
-
als Übergangsfahrzeug würde ich das Ding fahren... aber nur mit TÜV
Was meinst Du mit "Übergangsfahrzeug"? Ein NG (=5-Zylinder!!!!) Coupe ist doch im Vergleich zum B4 ABT ein absoluter Traumwagen!!! Was soll denn nach dem "Übergang" kommen?
Oder meinst Du den Übergang bis der allerletzte Cent verbraucht ist? -
ch kann mich auch an die langen Gesichter erinnern als ich zwecks Preisinformationen fürs Spureinstellen unterwegs war^^
Werkstatt: Was fürn Auto isses denn?
Ich: Audi
Werkstatt: Wasn für einer?
Ich: n 80er
Werkstatt:och nöä...das is doch bei denen so Scheiße zu machen...
Hab bei meiner Limo nach dem Querlenkertausch etc auch die Spur neu einstellen lassen.
Er hat halt nur gemeint, dass des etwas länger dauern könnte wenn die Stangen rostig sind aufgrund des Alters, sonst nix -
-
@ Biohazard
er meinte eher die 3 Schrauben am Traggelenk...das war denen zu viel arbeit...
-
Werden die nicht dafür bezahlt
-
Ja...natürlich...aber weniger arbeit is doch immer besser bei gleicher Bezahlung
-
Das merkt man, Du wolltest den in letzter Zeit doch schon mehrmals abstoßen um einen anderen mit Tüv zu kaufen...
Wenn Du einmal nen gescheit´n 5-Zylinder gehört hast (so richtig mit Herzklopfen, Bauchkribbeln und so...) wirst Du Deinen Ohren nie wieder einen 4-Ender antun wollen, glaub mit
Als Erinnerungsstück wegen dem familiären Hintergrund aufbewahren und pflegen ok, aber mit Leidenschaft für den Wagen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!