Beiträge von tidde88

    Sich Hilfe zu holen ist ganz normal...
    Ich gehe seit 2 Jahren zur Psychologin... Dieses Klischee "aufe Couch legen bla bla" ist schon seit Jahren zu den Akten gelegt.
    Von Lehrer über Geschäftsführer kommt mir da alles entgegen wenn ich nen Termin hab...
    Es hilft einfach mal mit wem außenstehenden zu reden, egal worüber. Einfach mal auskotzen. Oftmals drehen die deine Geschichte auch, so dass du es mal aus ner anderen Perspektive siehst! ;)
    Alles gute für dich!

    Mein Freund sagt, wenn ich in Lotto gewinne kann ich mir nen S2 Coupé kaufen, aber eins was fix und fertig ist :D so für 25.000€
    :D :D


    Abwarten, erstmal meine Umschulung auf die Reihe bekommen... Da werden mir nämlich keine steine in den Weg gelegt, sondern Felsen!!! :/

    Ja schön ist das alles nicht...
    War auch nicht nur der finanzielle Aspekt...
    Ich hoffe ich muss mich nun nicht aus dem Forum abmelden :S

    Coupé ist verkauft...
    Hab ihn vorhin mit einem lachenden und einem weinenden Auge abgegeben.
    Hatte ihn bei mobile inseriert, dann hat sich ein Kumpel gemeldet, er hat das Coupé dort gesehen und gleich erkannt das es meins war.
    Tja, angeschaut und direkt zugesagt!
    Die 5- Zylinder - Sucht liegt bei ihm bereits in der Familie.
    Wenn ich zu doll Sehnsucht hab darf ich auch mal ne Runde drehen :D


    Auch wenn viele meine Entscheidung nicht nachvollziehen können, war es meine letzte Möglichkeit...
    Ich sehe es positiv, hab ein Coupé wieder zurück auf die Straße geholt & vielleicht kann ich in ein paar Jahren mir einen schönen 5 Zylinder wieder holen.


    Jetzt heißt es erstmal weiter kämpfen im Thema Umschulung!

    Damit es die nächsten 2 Jahre vor sich hin schimmelt?
    Hatte ihn letzten Sommer in die Garage gestellt... Nach nur 2 Monaten komplett verschimmelt von innen... Besser wird er davon auch nicht :(

    Ihr habt gut reden! Ihr steckt nicht in der Situation wie ich es gerade bin!
    Das Coupé aufzubauen war ein Traum von mir, bis hier in hab ich es geschafft. Doch weiter geht es nicht! So schwer es mir auch fällt!
    Ich gehe bald wieder zur schule, 50km entfernt, 5mal die Woche, da wäre es sehr unklug meinen Diesel mit Eco-Chip zu verkaufen... 4l im verbrauch sind schon echt top!!!!
    Zumal ich den A3 neu gekauft hab und genau weiß was mit dem los war (regelmäßige Wartung etc)!

    Ich warte einfach ab mit dem Autokauf^^
    Wenn ich weiter fleissig spare könnt ich mir sogar nen neumodisches auto kaufen..
    bmw e 36 währ auch kein schlechtes kfz oder nen a4 1.8t
    schwere entscheidung..
    oder doch b4 2.8 oder 2.3 oder doch nen 90er ? hmm xD


    Oder mein Coupé? :)