Passt doch perfekt! Pink ist die klassische Mädelsfarbe
Aber doch nicht in der Feuerwehr
Passt doch perfekt! Pink ist die klassische Mädelsfarbe
Aber doch nicht in der Feuerwehr
Geil find ich das nicht, zu mal das gar nicht abgesprochen wurde mit denen die sich da noch mit umkleiden...
Ich möchte meinen alten spint ganz normal bei den Herren wieder haben, so wie die gesamten 9Jahre vorher
Männer!
Ich werd verrückt... Grad erfahren das bei uns in der FW in der Mädelsumkleide nen FW logo an die Wand kommt, alles schön und gut, aber es soll pink werden!
Ich mein ich steh ja auf pink aber in der FW hat das nix an der Wand zu suchen. Klassische Farben bitte! Und wer hat sich den ganzen Müll ausgedacht? 2 Mädels die noch nicht mal Grundlehrgang haben...
Eindeutig zweideutig
So, kleines Update:
Hab mein Coupé grad abgeholt inkl. kompletten TÜV Bericht!
Das heißt Montag wird er angemeldet... Eigentlich war er ja für die Wintersaison gedacht, hab mich nun aber entschieden ihn fürs ganze Jahr anzumelden...
Ach wat bin ich glücklich!
Alles anzeigenGlückwunsch tidde88!!!
Freu mich riesig für dich.
Dann viel Spaß damit.
Darf ich mich um den Motor kümmern?
Jipp! Darfste
oem+Nordkreis(ist kein Club - einfach eine Interessengemeinschaft) hat letztes Jahr spontan über Facebook dazu aufgerufen Abends ein Treffen in Oldenburg zu machen... Stattgefunden hat das alles auf nem großen Parkplatz nähe der A29... Es hat keiner damit gerechnet, dass durch nen Post bei Facebook so viele Autosbegeisterte Menschen zusammen kommen... Es war der absolute Wahnsinn, so unervorstellbar viele Autos, ich glaub mehr als auf manchen Tagestreffen...
Beim letzten mal kam dann soger einer mit seinem LKW, Motorräder waren auch ein paar vor Ort. und Autos - von A bis Z alles dabei! Bisher verlief alles ruhig und anständig! (Bei der Masse tauchen immer ein paar Pflegefälle irgendwo auf)
Von diesen Treffen gabs bisher 2 Stück und nun laden Sie zum Saisonopening 2014 ein!
Einfach herkommen und gucken...
wollte da grad nen termin erstellen... aber kann als präfix nur 2012 oder 2013 anklicken... warum nicht 2014?
also das was ich hab sieht so nach "plastik" aus...
Sagt mal gibt es bei dem Schaltsack vom Coupé unterschiede vom Baujahr her? oder sind die gleich?
der vorbesitzer hat son hässliches austausch ding rein gebastelt, das ist dank des suuuuper materials natürlich gerissen-kapuut-spröde-löcher etc...
ich möchte gernen nen originalen wieder haben...
Ich nehme den hübschen Hund vorm Motorrad
Ich frag mich wie man da so ne Delle rein bekommt... Nen Findling gegen schmeißen??
Es rennt einem ja wohl kaum son klotz ins Auto oder?
Hinten Beifahrerseite hat der direkt unter der Scheibe auch 2 so merkwürdige beulen, mach ich morgen mal nen Foto von
morgen fahre ich erstmal waschen...
Muß da mal ganz klar stellen daß Niedersachsen (vor allem sprachlich) nichts, und zwar überhaupt gar nichts mit Sachsen zu tun hat!!! Oh mein Gott, dann würde ich hier den ganzen Tag nur mit Ohrschützern rumlaufen und mich nur noch schriftlich verständigen
.
da stimme ich dir voll und ganz zu...
eine Diskussion die wir endlos führen könnten
ihr habt einfach nur keine Ahnung...