Als ich vor etwa einem Jahr die Halle wegen dem Umzug geräumt hatte, lag der Preis bei ca. 70 Euro die Tonne bei Abholung (bei Anlieferung wäre es das doppelte gewesen), das waren damals so etwa 21 Autos.
Für die A8 Alu-Karossen zahlt er 700 Euro/Tonne aber nur wenn sie sauber sind.

Auskotz Thread!
-
-
@ B33LZ3BUB: auf dem Bild sind nur ein Teil der Wagen zu sehen, aber der Hanomag wurde an einen Sammler als Teileträger verkauft und 3 der Coupe Typ81 und eine Karosse vom 200 turbo quattro von ABTsind komplett verkauft oder mitgenommen worden. Das Bild entstand ein paar Tage vor der Abholung, viele Teile der restlichen Autos sind vorher noch abgebaut worden. die Türen und so lasse ich gerne lange dran damit es nicht hereinregnet
-
Wie kann man dich eig ausser deinem KontaktFormular erreichen?:) hab mal Fragen wegen CoupeTüren ..Du hattest damals nachgeschaut weil es ja da 2 verschiedene gibt. Nicht das ich mir falsche hole..
-
Na Ja Mash von irgentwas muss man halt leben.
Auch wenn ichs versteh trotzdem tun mir die alten Karren leid
Fahr seit fast 40 Jahren Autos und stelle fest die Alten warn noch solide Quallidät
Das was man heut so bekommt iss eigentlich nur Elektroschrott.
Zwar von der Beglemlichkeit super.
aber das Fahrgefühl iss nett mehr so cool.
-
ich hab grad so bei mash geguckt und da steht östereich ? stimmt das ?
-
Ja, ich weiß was Du meinst, ein paar Tage ist das ganz nett, aber schon nach kurzer Zeit ist man froh wieder in "was gescheitem" zu sitzen. Mein Vater hat einen A4 B6, auf den ersten Blick nicht schlecht, aber die Qualität von den Innenraummaterialien ist nicht besonders hochwertig, da kommt einem selbst der dämliche A4 B5 besser vor...
Ich hatte 1999 mal einen Audi A3 TDI als Leihwagen als mein S4 C4 zu einer Kulanzreparatur in der Werkstatt war. Der Verbrauch war zwar in Ordnung aber das war ein Unterschied wie Tag und Nacht... alleine diese Ruhe wenn der Motor läuft... ohne das Vibrieren und nageln, vom Schub und der Innenraumverarbeitung mal ganz abgesehen. Ich war glücklich den Wagen nach über einer Woche wieder zurück zu haben...
-
Nein, das stimmt leider nicht mehr. Ist jetzt zwischen Hannover und Hamburg.
-
Nicht mehr, jetzt ist er bei dern niederen Sachsen vertreten
-
Nein, das stimmt leider nicht mehr. Ist jetzt zwischen Hannover und Hamburg.
Sind ja nur 148 km
-
Nicht mehr, jetzt ist er bei dern niederen Sachsen vertreten
Schätzelein.... Sooo nicht!
-
Ich darf das
bin selbst gebürtiger Niedersachse und 20 Jahre meines Lebens bei Hannover gelebt
-
Das muss schrecklich für euch sein!
-
...
-
ihr habt einfach nur keine Ahnung...
-
...von schlechten Dialekten
-
...
-
eine Diskussion die wir endlos führen könnten
-
...
-
-
Muß da mal ganz klar stellen daß Niedersachsen (vor allem sprachlich) nichts, und zwar überhaupt gar nichts mit Sachsen zu tun hat!!! Oh mein Gott, dann würde ich hier den ganzen Tag nur mit Ohrschützern rumlaufen und mich nur noch schriftlich verständigen
Aber obwohl es hier eigentlich ganz nett ist (hier gibt es ja auch Strand, Meer usw... in der Nähe) würde ich viel lieber immer noch in Tirol oder wenigstens Bayern sein
ganz freiwillig bin ich nicht hierher... aber man kann sich nicht alles aussuchen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!