Ärgerlich, dass würdr dem 16v noch gut stehen

Auskotz Thread!
-
-
-
...
-
Ruhe, das ist für mich!
-
...
-
Sehr gut ich dachte du schnappst es mir vor der nase weg -
...
-
-
...
-
Coupé ist verkauft...
Hab ihn vorhin mit einem lachenden und einem weinenden Auge abgegeben.
Hatte ihn bei mobile inseriert, dann hat sich ein Kumpel gemeldet, er hat das Coupé dort gesehen und gleich erkannt das es meins war.
Tja, angeschaut und direkt zugesagt!
Die 5- Zylinder - Sucht liegt bei ihm bereits in der Familie.
Wenn ich zu doll Sehnsucht hab darf ich auch mal ne Runde drehenAuch wenn viele meine Entscheidung nicht nachvollziehen können, war es meine letzte Möglichkeit...
Ich sehe es positiv, hab ein Coupé wieder zurück auf die Straße geholt & vielleicht kann ich in ein paar Jahren mir einen schönen 5 Zylinder wieder holen.Jetzt heißt es erstmal weiter kämpfen im Thema Umschulung!
-
zumindest kannste es ab und an mal besuchen
das is doch scho ma was
-
Das ist jetzt nicht wahr, oder?!?
Naja, wer einmal der 5-Zylindersucht verfallen war kommt davon nicht los, von daher sieht man sich sicher in Deinem Fall auch ein 3. Mal mit 5-Zylinder wieder ...
Trotzdem alles Gute für Deine Umschulung und so ...
-
-
Ja schön ist das alles nicht...
War auch nicht nur der finanzielle Aspekt...
Ich hoffe ich muss mich nun nicht aus dem Forum abmelden -
@ tidde88
Warum abmelden?
Hier sind noch andere die im Moment keinen 80er Audi haben.
Was nett iss wird scho wieder, muss ja nett n Coupe oder n S2 sein. -
...
-
Tankanzeige an diesem Drecks-Volvo ausgefallen! War ja auch lange nichts mehr kaputt...( zwei Wochen, oder so. )
.
Wäre es meiner, hätte ich die Karre schon längst im Rhein versenkt...
-
heh heh !!!
Schimpf nicht so auf den Elch.Das Tankanzeigenproblem ist bekannt und nur elektrischer art! wie beim Audi und anderen Fabrikaten liegts meist an kalten Lötstellen.in deinem Fall im KI.
Was ist der Volvo für ein Baujahr?
mfg mario -
@ alle die keinen 5 Zylinder (mehr) haben
.... leider werden es aber immer weniger 5 Zylinder. Die Talsohle der Preise ist definitiv überschritten und geht schon wieder kräftig nach oben. Lasst euch nicht allzuviel Zeit und nehmt Mängel in Kauf, solange sie nicht kaltverformt sind ist fast alles machbar.
Wenn es nicht anders geht muss zur Not das Auto weichen, beruflicher Werdegang ist erstmal definitiv wichtiger. Ist schließlich die Grundlage von allem.
-
@ Mario: Ist nen 99er. Also Phase 1. hab gerade den Kombistecker an der Benzinpumpe kontrolliert und die Gebersignale gebrückt. Tat sich im KI aber nichts.
Hoffentlich ist´s wirklich nur ne kalte Lötstelle...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!