Wer kennt es auch?
Dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar.
bla bla bla,
Alter, vor paar Tagen ging es noch. Jetzt kann man sämtliche Videos nicht mehr gucken/hören.
Wofür gibt es dieses scheiß Youtube eig noch? Damit ich mir irgendweche langweiligen Katzenvideos anschaue? Ich könnte
Auskotz Thread!
-
-
video.google.de, vimeo, oder en amerikanischen oder schweizer proxy suchen.

-
Guter Tip!
Danke! -
Das is entweder michi qm hier ausm forum oder ein Kumpel von ihm (übers handy recherchieren is mir zu doof)
-
Guter Tip!
Danke!Nimm halt Proxtube. Das haut automatisch nen Proxy davor sobald nen Video nicht abspielbar ist

-
Da kommt man heim und will noch eine runde surfen....und was los
Kein internet....scheiss telekom
-
Werden Zusatzinstrumente mittlerweile auch in Gold aufgewogen?

-
Na dann such mal in der Bucht nach nem Ki, da fällst du vom Glauben ab.
-
Na dann such mal in der Bucht nach nem Ki, da fällst du vom Glauben ab.
Wer kauft denn in da Bucht? Schau besser ma in die kleinanzeigen da bekommst des um 1/4 des preises
-
-
Vor 3 Jahren konnte man KI noch gut für 20€ schießen, und mittlerweile ist es selten wenn eins für 50 weggeht...
Deswegen fährt meine Mutter auch seit bald 2 Jahren mit stehendem Km Zähler, weil die Wucherpreise seh ich ja nicht ein...
Vill hilft dir das http://www.audi-80-scene.de/fo…etplaceEntry&entryID=5631 -
Bei den Kleinanzeigen sieht es aber momentan nicht viel besser aus...
Aber ich bin ja auch nicht wirklich bereit, allzu viel Geld auszugeben... Brauche ja nur die Ziffernblätter...
-
Ah mist..wenn es ein umbauset hätte sein sollen, hätte ich grade ein top erhaltenes reinbekommen

-
drecks mandelentzündung..
Schönes Konzertmitbringsel
gleich mal zum arzt damit
chef angerufen: ja nö du kannst ja arbeiten kommen (so nach dem Motto solange du noch 2 arme und beine hast kannst du auch arbeiten gehn) -
heute morgen um kurz vor 6 auf dem Weg zur Arbeit ist mir am Stop-Schild einer ins Auto reingeballert. Nur gut, dass ich nicht mit dem Audi unterwegs war....
-
(so nach dem Motto solange du noch 2 arme und beine hast kannst du auch arbeiten gehn)
damit hat dein chef auch recht!
Du sollst ja nicht labern sondern arbeiten!
Frei nach dem Motto: Geweint wird erst wenn es komisch weg steht oder die Blutung sich nicht mehr stillen lässt!!!

-
Danke. Aber ich habe ja so weit alles da, brauche eben nur ein paar Ziffernblätter.
-
Ich schau mal ob ich noch was beim kollegen in der scheune finde..
-
-
Hat er nicht - das weiß ich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!