5 Zylinder? Wie soll das denn klingen?

Auskotz Thread!
-
-
Naja verschenken würde ich das Coupé auf gar keinen Fall
Oh man ich hoffe so das die das hin bekommen!
Nun hab ich auch erfahren warum der TÜV Prüfer die Federn nicht eintragen wollte: in der ABE steht "zulässig mit original Stoßdämpfer" ich hab allerdings gekürzte Sportstoßdämpfer verbaut...
Ich kann nur hoffen das der Prüfer morgen das trotzdem iiiiiirgendwie einträgt, falls nicht brauch ich federn die ich mit gekürzten Dämpfern fahren darf
Hat zufällig noch jemand günstig welche abzugeben? -
-
-
Da setzt man was bei ebaykleinanzeigen ein und dann will nen interessent eine haustelefonnr haben ..
Kann er vergessen nacher macht der hier alarm zu nachtschlafender Zeit .
Ich gebe nie meine Nr an fremde das hab ich einmal gehabt dann riefen leute in der Woche um 12 uhr nachts an -
Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen daß es klappt, weil
1. ein 5-Zylinder muß erhalten werden
und
2. brauchst Du den Wagen ja um zum Haupttreffen zu kommen, den rundgelutschten A3 Heizölverbrenner will keiner sehen geschweige denn hörendavon kann auch weiblicher Charme nicht ablenken
-
Das merkt man, Du wolltest den in letzter Zeit doch schon mehrmals abstoßen um einen anderen mit Tüv zu kaufen...
Wenn Du einmal nen gescheit´n 5-Zylinder gehört hast (so richtig mit Herzklopfen, Bauchkribbeln und so...) wirst Du Deinen Ohren nie wieder einen 4-Ender antun wollen, glaub mit
Als Erinnerungsstück wegen dem familiären Hintergrund aufbewahren und pflegen ok, aber mit Leidenschaft für den WagenDas habe ich gemerkt, es war zwar kein Audi, aber auch vom VAG-Konzern und auch kein 2,3l sondern ein 2,5l R5 Benziner im VW-Bus T4, Schaltung repariert und Auspuffanlage geschweißt als ich der Selbsthilfewerkstatt ausgeholfen habe, ich musste ja danach gleich eine Probefahrt machen, R5-Motor einfach
, nach Hause bin ich mit meiner
ABK-Wanderdüne gefahren und muss mir das Quartett unter der Motorhaube anhören, seit dem will ich ein Quintett
unter der Haube.
-
Na dann werde ich mir das morgen früh noch mal anhören...
-
-
Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen daß es klappt, weil
1. ein 5-Zylinder muß erhalten werden
und
2. brauchst Du den Wagen ja um zum Haupttreffen zu kommen, den rundgelutschten A3 Heizölverbrenner will keiner sehen geschweige denn hörendavon kann auch weiblicher Charme nicht ablenken
Iiiiihhhh bist du gemein!
Du kennst mich nicht, also kannst du gar nicht beurteilen ob mein weiblicher Charme überzeugt
A3 hat vorne auch 4 Ringe! Und das ist die Hauptsache!!!!
Aber keine sorge, ich werd mein bestes geben! Ansonsten muss ich wirklich meine jetzigen Federn tauschen...!!!
-
Läuft das Coupe auch unter ABE-Nr F889? Hab hier noch nen Eibach Pro-Kit rumliegen, dass ich ursprünglich für die Limo gekauft hatte...
-
Iiiiihhhh bist du gemein!
Du kennst mich nicht, also kannst du gar nicht beurteilen ob mein weiblicher Charme überzeugt
A3 hat vorne auch 4 Ringe! Und das ist die Hauptsache!!!!
Aber keine sorge, ich werd mein bestes geben! Ansonsten muss ich wirklich meine jetzigen Federn tauschen...!!!
Der A3 selbst wenn er vorn und hinten oder sonst wo vier Ringe hat, ist kein richtiger Audi
, quer eingebauter Motor und Plattform vom VW Golf.
-
Nein nein tidde88, das geht nicht gegen Dich (sorry wenn es so rüberkommt) da kann stehen wer will (von meiner Tochter mal abgesehen, aber für die hab ich schon einen 5-Zylinder weggestellt, da brauch ich mir keine Sorgen machen) aber 5-Zylinder sind unantastbar
Meine 5-jährige Tochter hat das mit den 5-Zylindern übrigens auch schon verstanden, sie weiß von einem Wagen schon lange daß es ein 5-Zylinder ist und wenn ich sie mal in einem anderen Wagen mitnehme der 5-Zylinder hat fragt sie von sich aus sofort ob das auch ein 5-Zylinder ist ...mein Stolz die Kleine
aber ich würd sie auch lieben wenn sie von Autos nichts hält... scheint aber bisher zu klappen...
Die 4 Ringe vorne spielen eigentlich überhaupt keine Rolle, wichtig sind die 5 Kolben vorne, der A3 ist ja im Prinzip nichts anderes als ein etwas hochwertigerer Golf. Dann lieber doch einen Volvo 5-Zylinder ohne Ringe aber mit korrekter Zylinderzahl
-
Läuft das Coupe auch unter ABE-Nr F889? Hab hier noch nen Eibach Pro-Kit rumliegen, dass ich ursprünglich für die Limo gekauft hatte...
Das weiß ich so nicht... Ich warte morgen mal ab, falls das nicht klappt komme ich darauf zurück! Ok?
-
Ich hasse dieses kein Geld haben
Würd ich wieder arbeiten hätt ich mir den 90er gekauft -
Welchen 90er?
-
nen roten quattro
-
na los...link her^^ wenn de eh kein geld hast
aber ich kenn das...aber auch mit arbeit bleibt nich viel hängen^^
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…78796-216-1216?ref=search
Wenn ich arbeiten geh bleibt was hängen da ich dann ordnetlich überstunden kloppen werde für nen neuen Wagen
(mal sehn wie lang ich dem vorsatz nachgeh) -
Mit dem Job ist es wohl vorbei...toll während dem Wohnungsstress jetz auch noch dem Geld hinterherrennen, sowie zum Amt... och maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!