Auskotz Thread!
-
-
ASU dann hat sich meine frage erledigt
aber dann beileid und vielspass beim richten -
-
-
-
Meine Autoversicherung hat abgebucht und bin jetzt mit 450€ im Minus... ohne Dispo... scheiße scheiße scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hatte sowieso heut Schnauze Voll von Arbeit, täglich bis zu 18 Stunden für solch einen Hungerlohn? Hab dem Chef geschrieben, mir egal was er sagt... bevor ich irgendwo völlig übermüdet reindonner fahr ich lieber nach Haus...
Jetz gehts morgen früh wieder gleich los um 11Uhr
Aber mein größtes Problem... Autoversicherung...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

-
Mach dir mal keinen Kopf darum das geht erst mal zurück.
des wegen bist du noch nicht Versicherungs los.
die werden dich anscheriben oder versuchen das nach paar Tagen nochmal.Was machst du für Arbeit wenn man fragen darf?
-
Mach dir mal keinen Kopf darum das geht erst mal zurück.
des wegen bist du noch nicht Versicherungs los.
die werden dich anscheriben oder versuchen das nach paar Tagen nochmal.Was machst du für Arbeit wenn man fragen darf?
Ich soll mich ja eig. um solche Zeitungszusteller kümmern und nebenbei den Heinis da das Zeugs abliefern... aber ich sitz sicherlich nicht jeden Tag 16-18 Stunden auf Arbeit... und bevor ich am Steuer einschlafe weil ich vollkommen übermüdet bin, fahr ich lieber nach Haus und lass den ganzen Mist liegen... ich weiß jetzt schon, dass das Ärger gibt... aber meine Gesundheit ist mir wichtiger...

muss morgen früh um 11 wieder auf Arbeit sein... (1 Stunde Fahrtzeit)
glaube ich geh jetz einfach pennen.. und wenn ich meine Sachen nehmen soll weil ich nicht gearbeitet habe, dann

-
-
solche arbeitszeiten hatte ich ja in meiner alten firma auch. bin froh, dass ich das hinter mir hab. und eins sag ich euch: nie wieder...
-
Den Lüfter brauch ich! Kann der auch röhren oder hält er sich an seinen Namen?
Nein, beQuiet! Lüfter sind so gut wie unhörbar. Interessanterweise gibt es selbst bei so einem Kleinkram wie einem Lüfter von der Haptik einen erheblichen Unterschied zu NoName-Lüfter, die Lager machen einen viel wertigeren Eindruck.
-
Mal ne frage...Ist das net illegal...so lange zu arbeiten ?
http://www.gesetze-im-internet…desrecht/arbzg/gesamt.pdfmfg alex
PS: @Phanlezz wünsch dir trozdem alles gute und das es aufwärts geht
-
ja is illegal. aber manche arbeitgeber (so wie auch mein ex-chef) interessiert das nicht....

-
Seit 7:30 klingelt auch ununterbrochen das Telefon....
Bin hundemüde geh jetzt erstmal duschen und werd dann mal rangehen... bisschen Zeit brauch ich ja auch noch...

-
´bei mir siehts fast so ähnlich aus...
mache auch Wäsche, essen etc... selbst das essen für die arbeit mach ich meinem freund fertig
aber nur weil ich das tue, heißt es nicht das er mich nachts in ruhe schlafen lässt... er sägt nachts anscheinend immer die regenwälder
total uncool...jo essen für die arbeit bekomme ich auch gemacht. eigentlich alles

Könnt ihr es doch bitte lassen hier irgendwelche Hetztriaden auf Männlein oder Weiblein aus zu fechtn

ich frag mich wo du das liest Oo
ich lobe meine freundin hier in den himmel
und das zurecht

-
DAMN! ich muss zur arbeit !und ich bin so am forum kleben geblieben das ich weder frühstück noch kaffee getrunken hab (in 1,5 stunden)

-
-
Da hat man 2 Wochen frei und ist ständig am rumkränkeln ...
-
solche arbeitszeiten hatte ich ja in meiner alten firma auch. bin froh, dass ich das hinter mir hab. und eins sag ich euch: nie wieder...
Ja das kenne ich zu gut nur arbeiten gehn schön von 7-19 uhr manchmal auch ´nur bis 5´ (auf einem Samstag ohne Mittagspause)
Und lauter so scherze bin ich froh das ich nun bei einer redlichen chefin arbeite die nix von überstunden hält .
Und Za würd ich nie machen -
Und Za würd ich nie machen
dann sieh zu das Du deinen Job bahalten tust, denn dem Amt ist das

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!