@ tidde88 und alle anderen Mädels.
Männer schnarchen um ihre Frauen nachts vor wilden Tieren zu beschützen.
Ach sorry... Hab ich total vergessen! ![]()
Ihr Männer seid ja soooo wunderbar!! ![]()
@ tidde88 und alle anderen Mädels.
Männer schnarchen um ihre Frauen nachts vor wilden Tieren zu beschützen.
Ach sorry... Hab ich total vergessen! ![]()
Ihr Männer seid ja soooo wunderbar!! ![]()
Und zum eigentlichen Thema Auskotz-Thread:
Meine bestellten Teile sind noch nicht da...
Lediglich der Blödsinn den ich für den Passat für meinen Freund bestellt hab... Menno... ![]()
meine Teile hams heute erst verschikt naja ich denke es wird erst Montag ![]()
Bestell ich meine neue PC Hardware oder nicht..hasse so unschlüssig zu sein-.-
gug aufs Geld dann gug auf den Rest des Monats wenn's passt betell wenn nicht lass es
Ja mal schauen was es für die alte Hardware gibt aber vermute nicht mehr all zu viel^^
Ja mal schauen was es für die alte Hardware gibt aber vermute nicht mehr all zu viel^^
was für hardware genau?
Mainbaord+Cpu+Ram
glaube zu kaufen gibts das garnicht mehr: DDr2 und Phenom II X4 ![]()
Bestell ich meine neue PC Hardware oder nicht..hasse so unschlüssig zu sein-.-
Ich hätte da noch meinen Weihnachtsgewinn anzubieten, OVP und zum Freundschaftpreis. Netzteil, CPU-Lüfter und ein 120er Lüfter von beQuiet! (Für alle die sich nicht auskennen, beQuiet! ist quasi der 5ender unter den Hardwareherstellern
)
egal wenn der besser ist als der Athlon 6000+ (X2) dann immer her damit
aDanke Nick aber Netzteil habe ich schon ein Bequiet;)
Sehr gute Wahl, hab auch ein davon drin, ansonsten hätte ich es mir selbst schon eingebaut, wobei ich trotzdem immer noch am überlegen bin, ob ich die Netzteile tausche, denn das Gewonnene hat ein modulares Kabelmanagement ![]()
egal wenn der besser ist als der Athlon 6000+ (X2) dann immer her damit
Gefühlt leider nicht
Genau den selben Cpu hatte ich davor...bis er eines Tages nicht mehr wollte....hab dann den X4 vom Kumpel für nen 10er bekommen ![]()
ach wenn du es nicht brauchst ich nehm das auch
da kann ich das gegen mein BeQuiet tauschen ![]()
Gefühlt leider nicht Genau den selben Cpu hatte ich davor...bis er eines Tages nicht mehr wollte....hab dann den X4 vom Kumpel für nen 10er bekommen
das ist ja doof und den selben konteste nicht haben den meinen hatte ich noch nicht aus der Hand gegeben gehabt
hm habe hier noch nen AM3 Borad das kann aber nur max den X6 T1055 wenn überhaubt
ZitatIch hätte da noch meinen Weihnachtsgewinn anzubieten, OVP und zum Freundschaftpreis. Netzteil, CPU-Lüfter und ein 120er Lüfter von beQuiet! (Für alle die sich nicht auskennen, beQuiet! ist quasi der 5ender unter den Hardwareherstellern
)
Den Lüfter brauch ich! Kann der auch röhren oder hält er sich an seinen Namen?
Dunkel (nur 12V Stablampe und Taschenlampen, Mitten in der Nacht (00:30 Uhr - man hat ja am 01.Januar eh nix besseres zu tun...), schnell schnell - man will ja noch nachhause, beim Nachprüfen ob ESP und Nockeneinstellung noch passen den Einsteckdorn im Pumpenrad vergessen, Wagen angelassen, Zylinderkopf -> zerstört!!! 5 Hydros gebrochen, 3 stecken dermaßen fest drin das sie nicht mehr rauswollen, wie die Ventile aussehen, ich will es besser gar nicht wissen, zu retten ist der Kopf eh nicht mehr... Was hab ich meiner armen Claudia da nur angetan
![]()
Die Strafe kam auch gleich prompt, die Nacht musste ich im eiskalten Vereinsheim auf einer alten siffigen Gartenliege verbringen, zum wärmen ein paar alte Umzugsdecken. 5 Tage Lancia Y fahren, dazu noch Benziner und davon braucht er in anbetracht der Fahrzeuggröße, der Fahrleistungen und des Alters viel zu viel
Knapp 250€ "Lehrgeld" für einen neuen Kopf + Dichtungen und vermutlich 2 Tage Zeit bis der Wagen wieder fit ist... Immerhin, so wird auch endlich der schon seit Fahrzeugkauf bestehende ZKD Schaden behoben...
Es ist frustrierend, es kostet unnötig Zeit und Geld aber was bringt es sich unnötig aufzuregen, es ist nun einmal passiert! Eines habe ich mir jedenfalls vorgenommen - Ich werde nie wieder im Dunkeln schrauben!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!