Ach, ist das schön, wenn man so unentschlossen ist...
Will man nen Kombi? Wenn ja was für einen... Will man lieber nen Cabrio? Wenn ja was für eins... Baujahr? Zustand? Ausstattung? Preis?
Wenigstens die Farbe ist schon mal klar
Ach, ist das schön, wenn man so unentschlossen ist...
Will man nen Kombi? Wenn ja was für einen... Will man lieber nen Cabrio? Wenn ja was für eins... Baujahr? Zustand? Ausstattung? Preis?
Wenigstens die Farbe ist schon mal klar
soll ich dir nicht doch nen avant zum cab umbauen?
Nö, die die ich im Auge habe, lassen sich so schlecht umbauen....
Im Falle Kombi stehen ja Volvo und Subaru noch ganz hoch im Kurs... und beim Cabrio fällt noch Rover und Renault in die ganz enge Wahl... nebst Audi natürlich bei beiden...
naja, musst alles du wissen, ich muss ja die dinger nicht warten oder reparieren oder sonst was. aber von rover und renault würde ich persönlich ausnahmslos die finger lassen. volvo dagegen ist was empfehlenswertes und mit subaru hab ich leider kaum erfahrung
subaru immer allrad und wen den richtigen has dann papst da 500-1000PS rein in den nippon racer
deine entscheidung, aber prinzipiell würde ich den renault und den rover streichen
Ich könnte diesen Ar***geigen von Programmierern bei Microsoft echt gerade allen eine reinhauen! Mögen mir die Informatiker und Programmierer in diesem Forum vergeben aber ich habe bis jetzt in jeder Firma schlechte Erfahrungen mit IT-Leuten und deren Müll gemacht. Unsystematisches Vorgehen, leere Versprechungen, die Hälfte funktioniert nicht. Überall das gleiche...
Ich HASSE dieses DRECKS Windows 8. Abgrundtief!!!
Da kauft man sich ein neues Laptop und braucht einen halben Tag, bis das Teil läuft. Ein paar Wochen später erscheint die Meldung "Update auf Windoof 8.1 verfügbar". Ok, schön, klicken wir mal drauf. Soll ja gratis sein. Und dann?
Absturz. "Update konnte nicht installiert werden."
System zurückgesetzt. Ganzes User-Profile WEG!
AAAAAAAAAARRRRRGGHH! Wenn das Laptop nicht so teuer gewesen wäre, würde ich das Ding auf der Stelle mit dem Zaunhammer demontieren!
Deshalb habe ich auch gleich Windows 7 Professional installiert...
Heute ist mir mal ordentlich der Kragen geplatzt...da fährt man morgens zur Bank um das Geld für den Fahrzeuglackierer abzuheben, nimmt noch schnell Kontoauszüge und was ist das???
Es fehlen 950 €!!!
Der Übeltäter war mal wieder schnell ausgemacht, die allseits verhasste GENERALI Versicherung
Die habe ich Anfang Dezember dank der gefühlt zehnten Beitragserhöhung ( obwohl schon immer schadensfrei) gekündigt und spare jetzt 500 Euro (!!!!) im Jahr.
Naja, den Leuten ist das aber egal. Obwohl die Kündigungsbestätigung hier schon ewig rumliegt buchen die nämlich für 2014 ab!
Lastschrift sofort für ungültig erklärt und am Telefon die arme Dame ( ich weiß sie kann wenig dafür, aber sie verrtritt nun mal dieses Unternehmen) sofort flott gemacht. Hoffe sie verkraftet es. Und der Telefon-Computer auch, der mich 3x meinen Wunsch wiederholen lies bevor er mich unter wüsten Beschimpfungen meinerseits endlich zu einem Mitarbeiter durchstellte!
AAAAAAAH
Deshalb habe ich auch gleich Windows 7 Professional installiert...
Ich bin kurz davor, das auch zu tun. Sony stellt alle Treiber für einen Windows7 Downgrade auf der Homepage bereit... Immerhin.
Oder ich bestelle mir gleich 'n MacBook. Langsam hängt mir Windoof echt zum Hals heraus!
Hach ja, die probleme der ms-sklaven
Hier gibts nur noch Pinguine.
Na ja der Rover ist bewährte und bekannte Honda Technik.
Mit Renault und Subaru konnte ich bisher noch keine Erfahrungen sammeln (gefallen beide optisch und laut meiner Recherche auch technisch recht vernünftig - Subaru wieder was besonderes da Boxer Twin Turbo)
Volvo spricht ja eh für sich - zumindest was den 850 und evtl. noch die ersten V70 angeht.
Na und über Audi brauchen wir hier wohl nicht zu sprechen, oder?
was haltet ihr von nem opel omega als kombi ?
mit 2l für 150 euro mit 3 monaten tüf
lt google soll er garnicht schlecht sein xD
Wenn noch nicht alles weggerostetist, und die bremsen nicht rupfen wie blöde ist das n komfortables auto. (Wenn auch hässlich wie die n8 finster)
ich glaub den guck ich mir mal an xD
Oder halt einen anhänger ich möchte nämlich gerne für den Urlaub mein Moped mitnehmen können
Obgleich der hänger sicher günstiger währe
Dafür wärste mitn auto komfortabler unterwegs
Stimmt wohl ich fahre eh nie schneller als 100 xD
Muss ich mal gucken in den passat 35i passte die s 51 gut rein sind gute 300km ein weg
Willste das da reinlegen oder wie?
Ist dann bloß blöd mit dem gepäck, je nach dem wie viele leute mitfahren
Ja geht ja nicht anders Decke drunter müllsack um den Motor .
Wir fahren eh immer mit 2 autos weil mein Vater noch nen Hund hat ..
Aber es ist dann halt umständlich mit dem Teil aber sonst wird es mir dort ziemlich schnell langweilig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!