Servus, Nach längerer ruhe habe ich nun wieder ein problem
Seit gestern hab ich gemerkt das wenn ich vom gas gehe (Kupplung trete und halt ja vom gas gehe) oder wenn ich stehe und n gasstoß gebe die drehzahl zu weit abfällt aber sich immernoch gefangen hat und dann auf 800 gependelt ist wie es sein soll, seit heute hatte ichs das als er warm wurde er mir dann komplett ausging dabei, also da hat ers nicht mehr hingekriegt sich zu fangen....
Hat er dann den ganzen tag gemacht wenn man nicht aufgepasst hat den am leben zu halten, sonnst lief er ganz normal, konnte meine stamm kurven strecke ohne probleme fahren und er dreht immernoch schön bis 6 wie er soll
evtl wichtig zu erwähnen, seit vielen monaten ists schon so das er wenn komplett kalt morgens ist auch nicht ganz sauber läuft, da hat er fehlzündungen und wenn ich zb voll drauf trete dreht er langsam hoch und kommt nicht wirklich über 3-3,5.... nach 1-2 minuten fahrt läuft er dann wie er soll und sauber ohne fehlzündungen... Hängen die beiden probleme evtl zusammen?
Ich hoffe ich habs Deutlich genug vormulieren können
Bin dankbar über jede hilfe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!