85 cent, ich glaub es hackt.
Spaß beiseite, wenig Geld für viel Arbeit und Wissen.
Aber so komplex ist das Teil auch nicht um es zu konstruieren, wenn man das Original zur Hand hätte.
Den Stift muss man dann wohl noch selbst kreieren....
finde ich super, die meisten Originale von VAG 3308 sind vermutlich wie originale Zeichnungen mit genauen Angaben zum Reproduzieren schon in der Schrottkiste gelandet
der V6 hat zwar schon ein paar Sensoren mehr und ein moderneres Motormanagement, im Vergleich zu aktuellen Motoren aber nur einen Bruchteil der Sensorik
also eines der wichtigsten Werkzeuge (neben dem SSP Wissen) wenn der Motor in die Vollrevision geht
Und beim Modelljahr P bricht in der Ansaugbrücke gern ein Kunststoffteil. Dann klappert der Motor wie bei einem Lagerschaden......
Kannst Du bitte dazu genauere Angaben machen? Tritt das bei dem 2.6er oder 2.8er mit Saugrohrumschaltung auf oder bei beiden?