Hallo,
Ich habe dieses Problem mit meinem Lenkrad gehabt, wo es nicht gerade war und war leicht nach rechts und zog auch auf diese Seite, wenn es loslassen. Eine Radausrichtung wurde durchgeführt und löste das Problem des Ziehens zur Seite, aber das Lenkrad war immer noch nicht ganz gerade und ein röhrendes Geräusch und leichte Vibrationen am Lenkrad und am Boden waren auch zu spüren, was sich als schlechtes Radlager auf der Beifahrerseite herausstellte. Es hatte kein Spiel, aber einen Widerstand und machte Geräusche, wenn man es von Hand drehte. Ich habe es ausgetauscht und das Geräusch ging weg, aber jetzt ist das Lenkrad mehr nach links, aber wenn man es loslässt, ist das Rad in der Mitte und die Vibration ist jetzt nur auf der Fahrerseite und es ist immer noch etwas Filz im Lenkrad. Ich möchte auch darauf hinweisen, dass sich das Lenkrad beim Einlenken nach links leichter und beim Einlenken nach rechts viel steifer anfühlt.
Alle Aufhängungskomponenten wurden überprüft und sind in gutem Zustand. Meine Frage lautet: Sollte ich auch das Radlager auf der anderen Seite ersetzen, obwohl es keine Geräusche macht, oder habe ich die Aufhängung gestört, indem ich das Lagergehäuse vom Federbein entfernt habe?