Okay dann ist das soweit ja alles stimmig.
Jetzt bin ich mir da nicht sicher aber was ist wenn er sich Öl gönnt? Was ist mit der Lambda Regelung an sich im vcds kann man es sehen ob sie arbeitet.
Oder halt mal mir nen Oskar an der Lambda messen. Wie wäre es wenn du einfach mal die KGE
Ab machst das Loch im Ansaugtrakt zu und dann messen.
Aus einen defekten Krümmer macht keinen zu hohen co ehr zu niedrig da er frisch Luft ziehen kann. Ansaugung auch ehr zu niedrig da er abmagert. Hier ist er aber zu fett, einen Kandidaten habe ich noch. Das wäre die Kaltstart Einspritzung wenn's dir Düse tröpfelt? Wenn du dir die Düsen anschaust auch gugen ob sie nicht tröpfeln.
Vielleicht auch einfach mal warm fahren wenn das ist auf die bab und gib ihm. Er sollte eigentlich solide bis 180km/h kommen.
Während dessen aber auf das motor verhalten achten.
Bei meinem war es so das er an 4000 oder 5000 tausend um Drehungen unter Volllast an fing zu stottern. Lambda abgeklemmt stottern weg. War bei meinem so. Aso er riecht seit dem auch nicht mehr so nach Kraftstoff, seit Lambda neu.
Wie gesagt das werde ich auch erfahren ob's wieder stimmig bei mir okay ist.