Servus,
Ich hatte bei meine 80er mit dem selben Motor (2.0 AAD) das selbe Problem, ich hab auch eine Weile gesucht, letztendlich lag es bei mir aber an den Einspritzventilen.
Die Plastikeinsätze und Dichtungen waren nach gut 30 Jahren durch und er hat dort Falschluft gezogen, was im Lastwechsel genug war dass er einfach ausging.
Zu dem Leerlaufregler kann ich nicht allzu viel sagen, bau wenn er damit besser lief erstmal den alten wieder ein, der ist sonst ja auch schnell getauscht.
Die Plastikeinsätze und O-Ringe habe ich alle ersetzt, die Einspritzventile selbst hab ich behalten
Siehe meine Fahrzeugdoku hier
Die Teile dafür hatte ich von Audi Tradition
Prüf bevor du irgendwas zerlegst oder bestellst nach ob er bei dir dort überhaupt Falschluft zieht, hier sind aber die Teilenummern für die Teile:
Einsatz: 026 133 555 A
O-Ring 18x3: 026 133 557 A
O-Ring 17x2: 026 133 557
O-Ring 6x5,2: 034 133 557 E
O-Ring 9,8x1,4: 035 133 557 A
Als Tipp für die Zukunft:
-Bei so etwas bitte das Modelljahr angeben (ist nicht immer das Baujahr, siehe hier)
-Bitte den Motorkennbuchstaben angeben (steht auf dem Motorblock, wo genau weiß ich grad nicht mehr oder auch auf dem Aufkleber mit den Ausstattungscodes links im Kofferraum und im Serviceheft. Bei Baujahr '91 mi 115 PS kommt eigentlich nur der AAD in Frage, es ist aber nicht immer so eindeutig)
Grüße vom Bodensee