Jubel-Thread
-
-
glückwunsch lQrd und glückwunsch MrNobby!!!
@lQrd: ist bekannt, wie das passiert ist? kaltverformte autos sieht man ja oft genug, aber das sieht eigenartig aus...
-
glückwunsch lQrd und glückwunsch MrNobby!!!
@lQrd: ist bekannt, wie das passiert ist? kaltverformte autos sieht man ja oft genug, aber das sieht eigenartig aus...
Sieht seltsam aus? Für mich sieht das wie ein Auffahrunfall auf einen LKW aus.
Dafür würde die fast unbeschädigte Stoßstange sprechen, und der Auffahrschutz von LKWs (dieser lange Balken) könnte ggf. mit der Höhe übereinstimmen.
Folgende Situation könnte sich so, oder so ähnlich abgespielt haben!
LKW steht auf der mittleren Spur, und Audi will auf die Abbiegerspur, kommt angerast und merkt im letzten Moment "oho ich glaub dat wird eng"
Wenn es tatsächlich so gewesen sein sollte, werde ich zur Unfallforschung gehen!
-
nein, falsch.
der verkäufer is nem reh ausgewichen und is fast in zeitlupe noch in nen baum gerutscht - ganz langsam, daher auch die geringe beschädigung. stoßstange is beschädigt, siehe letztes bild. er verkauft den wagen auch nur, weil er eh was neueres wollte
wir wissen alle mehr wenn der wagen besichtigt wurde
-
-
Heute nen Schnapper geschossen! 4 Zehnspeichen Speedline für schmalen Taler.
Der Verkäufer meinte, die sind fertig, aber nach Besichtigung konnte ich feststellen, das sie einfach mal mit gutem Felgenreiniger gereinigt werden müssen.
Eine hat bissel Kratzer am Rand alle anderen sind noch top!
Vieleicht meldet er sich demnächst auch hier an, hat nen komplett auf geil gemachten B3! Absolutes Sahnestück.
Dann wäre auch mal einer aus Lübeck mit dabei. Fühl mich hier immer so allein.
-
Und was haste bezahlt?
Meine haben mich in gutem Zustand 20€ gekostet da ich die Reifen die drauf waren Verkauft hab. -
Bezahlt hab ich 60€! Bestimmt hat jemand schon mal weniger bezahlt, aber für mich sind es Schnäppchen, wenn man bei Ebay oder sonst wo guckt, kommt man mit Versand und so immer deutlich teurer.
Wir ham ja hier auch nur einen Schrotti, der hat so teure Preise, das man die Teile bei Audi fast günstiger bekommt.
-
Klar 60€ sind ein guter Preis
-
60 für nen satz ist auch gut, wenn sie keine bordsteinmacken haben
-
Ich hab damals 2,50€ pro Speedline Alufelge bezahlt....
Damals für 60€ gekauft und die dazugehörigen Reifen für 50€ verkauft...
-
Bordsteinmacken bekommen se bei mir sowieso! Kann nämlich nicht einparken! Rammel immer über den Bordstein. Hab schon drei Radkappen zerstört. Ich werd dann jetzt wohl vorsichtiger sein müssen, aber hab nie die Geduld da so lange rum zu gurken bis ich in der Lücke bin.
-
Hab mir neue nebler im Roten gegönnt und auf einmal merkt man auch wenn man die Nebler anmacht dass es heller wird:)
-
Bordsteinmacken bekommen se bei mir sowieso! Kann nämlich nicht einparken! Rammel immer über den Bordstein. Hab schon drei Radkappen zerstört. Ich werd dann jetzt wohl vorsichtiger sein müssen, aber hab nie die Geduld da so lange rum zu gurken bis ich in der Lücke bin.
Is nicht dein ernst oder???
-
-
nix gegen dich, aber ich frag mich immer wie die leute das schaffen.
in meinem ganzen leben habe ich noch nie nen bordstein getroffen, noch nicht mal zu fahrschulzeiten...
-
Deine Reifen platzen eben ausserorts...
-
BÄM
-
auf zur Arbeit...
...nich sicher ob ich mich freuen soll?
-
Sitz in der Berufsschule und warte auf den Unterrichtsbeginn und habe die Gewissheit, dass der Tag nicht lustig wird. -.-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!