ich hab immernoch frei

Jubel-Thread
-
-
noch nicht mal zu fahrschulzeiten...
Ich auch nicht! Da wo ich Lappen gemacht hab, lag noch so viel Schnee, das wir das Einparken immer auf das schönere Wetter verschoben haben.Nur war ich dann schon soweit fertig, das mein Fahrlehrer meinte, ab zur Prüfung. Der Hammer war nur, der Prüfer hat das einparken komplett vergessen.
Immerhin steh ich als Mann dazu! Aber ich gelobe Besserung!
-
Hab mir im Sommer ne Macke in meine Pinken Felgen gefahren...
Mir kam einer entgegen, leider auf meiner Seite... Aus Reflex hab ich gebremst und etwas nach rechts gelenkt... Leider war da der Bordstein... So ist der die oder das harfscharf links an mir vorbei... Hätte sonst mit Sicherheit vorne in meiner Front gesessen...
Der die oder das ist abgehauen, trotz Hupe etc... Bin ausm Auto gesprungen und erstmal so richtig "ausgetickt" hat den wohl nicht interessiert
Kennzeichen konnte ich mir natürlich nicht merken... -
Meine Alu´s haben auch schon spuren von bordsteinen aber vom vorbesitzer, aber ich bin auch nicht der king im einparken .. wie oft ich schon dran war mit de stahlfelgen
aber nich bloß leicht manchmal recht heftig , in der fahrschule hab ich das kurioser weiße hinbekommen, aber hoffe das ich mti de alus mehr acht gebe
-
Ich habs einparken mit dem A6 gelernt, hab mir als Lehrling 18" gekauft und musste dafür eine Weile sparen, die Felgen waren mir heilig deshalb wäre
ich lieber verreckt als die anzusetzen, man muss halt Prioritäten setzen -
Meine felgen habe ich mir bis jetzt 2mal an der selben Ecke bei meiner Freundin in Net Kurve bei Gegenverkehr angeeckt..-.-
Beim parken zum Glück noch nicht:) -
Ich habs einparken mit dem A6 gelernt...
Same here... auch wenns nur gut 10 Monate waren.
-
Heute noch frei
-
jep ebenso -
Ich hab einparken nur in der Fahrschule gelernt. 2 Jahre lang nie wirklich parken muessen weil nur im winzigen Dorf gelebt. Jetzt ists schwieriger geworden, weil ich inner Stadt studier. Aber mit jeweils 11 bzw 14cm Reifenflanke kein Problem
-
Ich kann auch nur ab einer Größe z.B. Sprinter einparken
Beim 80er muss man immer den Spiegel runterfahren, da er doch etwas unübersichtlich ist. Auch bei der Limousine sieht man das Heck so schlecht, da ist der Avant doch etwas besser.
-
an alle (4 personen) die noch ein paket von mir bekommen: is heute raus
(hatte soviel mailverkehr die letzten 2 tage das ich nichmehr weiß wer usw..
)
-
Ich freu mich heut weil ich heut morgen auf der Schnellstrasse vor nem Mäckes n Smartphone in einer Ledertasche gefunden hab. Und weil es drohte in nen Gulli zu kippen (wackelte am Gullirand lustig rum). Und weil der Provider so nett ist und meine Daten an den Kunden weitergibt, damit der/die ihr Gerät und ja vor allem die SIM-Karte wieder bekommt. Freu mich einfach wenn ich in dem Fall helfen kann.
Nen Smartphone zu verliefen muss schon Hölle sein! -
coole sache
-
an alle (4 personen) die noch ein paket von mir bekommen: is heute raus
(hatte soviel mailverkehr die letzten 2 tage das ich nichmehr weiß wer usw..
)
Dann kann ich ja die ZV-Pumpe bald verbauen!!!
mfg mario -
Hl. Drei Könige is der Hammer...
Alle meine Pakete warten an der Grenze zu BaWü auf mich
-
nix gegen dich, aber ich frag mich immer wie die leute das schaffen.
in meinem ganzen leben habe ich noch nie nen bordstein getroffen, noch nicht mal zu fahrschulzeiten...
Das geht schneller als du denkst.
Hab mir letztes Jahr auch ne Felge angeschrammt, war dunkel, hat geregnet und bin grade erst aufgestanden, da kam mitten auf ner Geraden augf einmal ne Ausbuchtung vom Gehweg und schon hats gekracht. Bin mit 50 dagegen gefahren, war zum Glück die Felge die eh schon vom Vorbesitzer ne Schramme ahtte -
Erster Beitrag vom neuen Rechner
Wenn jetzt der Wlanstick aufhört zum Zicken bin ich glücklich^^ -
Wlanstick
Error detected!
-
Naja ist eher ein Softwareproblem
Dem ich noch nicht so ganz auf die Schliche gekommen bin...habe immer wieder diesen Tollen Ton wenn man ein Usbgerät entfernt und er Stick ist weg und grade danach wieder da
Teilweise nervig wenn man was runter lädt aber ich weiß momentan echt nicht woran es liegt eben leif er mal 3Stunden ohne das PRoblem dann kams mal wieder-.-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!