Also wenn der "neue Rechner" kein Laptop ist und es keinen teutonischen Aufwand macht, tu dir den Gefallen und leg eine Strippe, macht das Arbeiten um vieles einfacher.
Mal so nebenbei: ![]()

Also wenn der "neue Rechner" kein Laptop ist und es keinen teutonischen Aufwand macht, tu dir den Gefallen und leg eine Strippe, macht das Arbeiten um vieles einfacher.
Mal so nebenbei: ![]()

Ja, tut es trotz laptop, ch hab auch nene laptop ( steht aber eh nur aufn schreibtisch) un häng lan kabel dran , ich habe d-lan da unsere fritz box am arsch des hauses ist un ich mitn wlan von meinem zimmer aus wenn überhaupt nicht mal nen balken empfang bekomme und dann nur in der obersten ecke richtung fritz box ! d-lan ist das mit denn steckdosen teilen !
Grad durch zufall einen B4 avant mit diesel gefunden.
Sind 306.000 km viel für den 90ps tdi ? Der soll ja ein Langstreckenmotor sein?
Soagr viel ausstattung hat er :
Abs zv elektrische fensterheber servo elektrische wegfahrsperre und alarmanlage ?
Standheizung
Fahrer und beifahrerairbag
Nebelscheinwerfer und Scheckheftgepflegt
bj 1994 und tüv bis oktober 2014
und soll 1250 kosten
300tkm sind im pkw bereich immer viel. und da tüv ansteht kann bei der laufleistung ebenfalls einiges anstehen. können gut nochmal 2 mille reinfließen wenn man nicht selber bastelt.
heute wird raphi seine gesellenprüfung bestehen - viel erfolg ![]()
Viel Erfolg auch von Mir!!! ![]()
heute wird raphi seine gesellenprüfung bestehen - viel erfolg
Da schliess ich mich doch glatt mal an. Viel Erfolg ![]()
Oha, da hat er auch noch seine Prüfung... na dann Raphi, viel Erfolg! ![]()
Von mir auch-viel erfolg
du schaffst das Renntierpulli ![]()
Viel Erfolg ![]()
In eigener Sache: IR-FB funzt auch wieder - zumindest mit einem Schlüssel. Der andere gibt trotz neuer Batterien kein Lebenszeichen von sich ![]()
Nächster Punkt auf der Liste - Zündschloss auf alten Schlüssel umbauen
300tkm sind im pkw bereich immer viel. und da tüv ansteht kann bei der laufleistung ebenfalls einiges anstehen. können gut nochmal 2 mille reinfließen wenn man nicht selber bastelt.
Ja stimmt schon.
Das gröbste mach ich selber oder geh halt zum Nachbar der hilft mir auch bei meinem jetzigen audi .
@ Raphi: Viel glück bei der Prüfung ![]()
Dem geht das so wie mir in meiner Rennmaschiene es kommt einfach nix ![]()
Alufelgen sind druf!
Für 20€ hab ich se aufgezogen bekommen. Also: Reifen von den Stahl runter, auf die Alus rauf und beide Sätze Räder noch sauber gemacht. Aber welche Werke das war verrat ich nicht.
Wenn jemand Interesse an meinen geschlossenen Stahlfelgen hat, kann er sich gerne bei mir melden. ![]()
Sieht gut aus ![]()
Ich hab grad nachgesehn genau 1 Jahr hab ich den Autoführerschein
Und bislang erst 1 auto geschrottet ![]()
Ich hab grad nachgesehn genau 1 Jahr hab ich den Autoführerschein
![]()
Und bislang erst 1 auto geschrottet
Dann hoffe mal dass es nicht so weiter geht
War bei mir nämlich so, ist nix gut fürs Portmonaie ![]()
Dann hoffe mal dass es nicht so weiter geht
War bei mir nämlich so, ist nix gut fürs Portmonaie
Bisher ist alles heil geblieben hab da grade mal 3 Wochen den Lappen gehabt und es war glatt
Ab in die Leitplanke hinterachse war verschoben der Reifen stand hinten 10 cm raus war ein wirtschaftlicher totalschaden..
Dann hab ich mir nen corsa geakuft der war aber keine lösung und jetzt hab ich seit Juni den b3 .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!