Ein WAS gewonnen?

Jubel-Thread
-
-
orginal Audifelgenschlösser im Typ 44 gefunden mit allen Schlüsseln und Schutzkappen
Doofe Frage ist sowas was Wert?
Eig müsst ich mich im Auskotztread noch über den Txy44 auslassen..aber ich hab heute irgendwie gute Laune
-
"beQuiet!" ist ein extrem hochqualitativer Hardwarehersteller.
Und gewonnen habe ich de facto:
- ein 1000W Netzteil
- einen CPU-Kühler
- und einen Lüfter
-
"beQuiet!" ist ein extrem hochqualitativer Hardwarehersteller.
Und gewonnen habe ich de facto:
- ein 1000W Netzteil
- einen CPU-Kühler
- und einen Lüfter
Na da sag ich doch einfach mal herzlichen Glückwunsch!!!
-
Mein Kaleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendeeeeeeeeeeeeeeeeeer.....
DAS WARTEN HAT EIN ENDE
ER IST ANGEKOMMEN.... JUHUUUUU -
Ich durfte heute nen Frisch gemachten Caddy 14d mit 54Ps Diesel fahren
. Hach, da wurden Erinnerungen wach...
-
Einen Werkstattofen geholt. Mal sehen, ob der etwas mehr Wärme bringt als mein jetziger
-
Ich liebe meinen schulweg
morgens und mittags heizen
Das einzige was mich aus meinem trott rausholt
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich darf heute eeeeendlich nach hauseeee!!!!
-
Hast du Freigang?
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich darf heute eeeeendlich nach hauseeee!!!!
Glückwunsch
wieder alles gut? oder hats nichts gebracht?
-
gehts dir wieder besser? wir wollens hoffen!
jeden tag ne gute tag.
heute mal wieder länger gearbeitet. dann auf dem heimweg. kollege und ich freuen uns schon aufs füße hoch legen zu hause. paar hundert meter, vor ortseingang bei mir zu hause dann sehen wir plötzlich scheinwerfer auf der straße im nebel, die eigenartig schräg in usere richtung leuchten. als wir näher kommen, sehen wir nen polo 9N im graben hängen... angehalten und mit der alten dame die da stand geprochen. sie hat uns ganz verzweifelt um hilfe gebeten. kollege: "raphi, hast du ein abschleppseil zu hause?" ich: "klar, du nicht? gehört eigtl. in jedes auto vor allem bei nem kfzler du stümper." - "können wir das holen?" "klar."
gesagt, getan. die paar hundert meter weiter zu mir gefahren, abschleppseil geholt (weil der stümper keins mit hat), zurück und noch eben ihren polo ausm graben gezogen. ich glaube die 50 pferde vom kollegen seinem winter-6n haben schon schwer leiden müssen bei der aktion, but wayne...
und wie sie sich gefreut hat -
Lichtupdate in den letzten Zügen.. Also Theoretisch.. Praktisch weiß ich noch net, welche Relais usw..
-
Ganz normale arbeitsrelais für 12v 30A
-
Heute noch Achsmanschette und Domlager gemacht... Ready for Tüv
Und weil jetzt die ganze Achse neu gelagert ist poltert die Muh nicht mehr
-
gleich geht es los!!!
endlich wieder mal arbeiten!!!
-
Vorhin beim Zahnarzt gewesen, weil ich gestern Zahnschmerzen hatte und dachte ne Plombe ist undicht, war's nur Zahnstein und durch den regelmäßigen Obstkonsum vom Zitrusfrüchten (Mandarinen, Orangen, Necktarinen, Apfelsinen) sind durch die Fruchtsäure nur die Zähne etwas empfindlich geworden, zur Vorsorge gleich noch geröntgt, auch ohne Befund, alles in bester Ordnung.
BTW von wegen Obst ist gesund
-
Ganz normale arbeitsrelais für 12v 30A
Suche aber welche mit 2x Schließer, dann spar ich 2 Relais und das ganze kann etwas kleiner dimensioniert werden. Zudem 2 Sicherungen und die Klemmen sind noch in Klärung..
Zudem brauch ich 2,5mm² als Zuleitung.. Muss ich auch erst beschaffen -
Glückwunsch
wieder alles gut? oder hats nichts gebracht?
Gebracht hat's für mein Knie nichts, aber ich kann nun ne Umschulung machen! Also alles positiv ausgegangen
Nur in welche Richtung die Umschulung gehen soll, weiß ich noch nicht...Schwierige Sache....
-
Heute kam die erlösende Antwort...
Ich werde nun Gebietsleiter
Hm was?
Ich hab keine Ahnung, aber wenn mein alter Chef das so sieht, dann werd ich da nicht nein sagen...
Firmenhandy mit allen möglichen Flats, ein Auto was man am Wochenende mit nach Hause nehmen kann, und ne 4 Tage Woche wenn es gut läuft.
Klingt gar nicht so verkehrt, was?
Ich suche allerdings immer noch den Haken...Das Angebot klingt irgendwie zu verlockend...
Hab es trotzdem angenommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!