"Der Status Ihrer Bestellung 169 wurde geändert.
Neuer Status: Versandt"
"Der Status Ihrer Bestellung 169 wurde geändert.
Neuer Status: Versandt"
Der Status Ihrer Bestellung 168 wurde geändert.
Neuer Status: Versandt
und ich hab die email gleich 2 mal bekommen
Erklärt mich für bekloppt-ABER-
...bald wird wieder meine CARRERA Bahn aufgebaut-jihaaa
(besser wie jede handtasche oder blöde schuhe )
Frosch hast Du Dich eigentlich schon bei Deinen Eltern bedankt?
Dafür daß die anscheinend alles richtig gemacht haben.
Wenn die "Kleine" auf Autos und Carrera-Bahn anstelle von Schuhen und Handtaschen steht, da geht doch jedem Papa das Herz auf
Dafür daß die anscheinend alles richtig gemacht haben.
Wenn die "Kleine" auf Autos und Carrera-Bahn anstelle von Schuhen und Handtaschen steht, da geht doch jedem Papa das Herz auf
...hab leider keinen mehr....nicht schlimm-kannst nicht wissen!!!
Hey aber wisst ihr was meine vorstellung ist
..das ding an die decke vom bad-wenn du in der wanne bist kannst oben die autos kreisen lassen
hehe das wärs-wenn nicht die sache mit der erdanziehung wäre
Oh jeh, sorry
brauchst vielleicht eine mit vielen loopings, wenn Du schnell genug bleibst könnt es vielleicht klappen, tut nur weh wenns abstürzt
Nicht schlimm!!!
Aber vielleicht hab ich es ihm zu verdanken-haben damals bei der fahrt in urlaub immer auto raten auf
der autobahn gemacht...
Loopings mhhh....das wird nix-würde komisch aussehen wenn ich dann immer die autos versuche da oben
wieder anzubringen
Nee müsste man alles magnetisch machen
...irgendwann lass ich das machen
machst doch wie bei der achter bahn die halten sich an der schiene fest
toll meine klima ist sowas von leer nu kann ich den vorderwagen doch ab bauen dann geht der motor auch so rein
Hm, eine magnetische feuchtraumgeeignete Autorennbahn zur Deckenmontage das wäre eine Geschäftsidee für Phanlezz 2 Kunden hättest Du schonmal.
Hm, eine magnetische feuchtraumgeeignete Autorennbahn zur Deckenmontage das wäre eine Geschäftsidee für Phanlezz
2 Kunden hättest Du schonmal.
Gut, da wir nur zwei Kunden haben, müssten wir den Gewinn also über die zwei Kunden reinfahren... macht ca 550.000€ für jeden von euch
Ach ich glaub das wären noch mehr!!!
Gibt bestimmt noch etliche die einen an der jacke haben wie ich und ihr
,,Schatz kommst du bitte aus der wanne??!``
,,Orr nee warte-nur noch 5 runden``
TÜV TÜV Hurra!
Mal wieder 2 Jahre Ruhe, ohne Mängel!!
Meine Winterhure (der TDi mit Chiptuning) hats mal wieder geschafft.
1 Satz Bremsen rundum hat gereicht.
ich hab auch noch ne alte carrera-bahn. da hatte ich früher immer richtig spaß damit. aber jetzt nicht mehr, weil die ziemlich am sack ist - fährt man mit einem auto in einen looping bzw. versucht es, bremst dessen steigung das auto soweit ab, dass es stehen bleibt und zurückrollt. zickt wohl irgendwas an dem magnetsystem rum, mit dem die autos laufen...
Meine Airbaglampe ist aus! War n Wackler im Kabel zur Birne. Und mein Radio geht auch wieder!
mercedes w124 230TE nach kabelbrand erfolgreich wiederbelebt.
JAWOHL!
Gerade im Mindfactory-Adventskalender ein beQuiet-Bundle gewonnen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!