Jubel-Thread
-
-
was für ideen du immer hast, frosch...
-
mal ehrlich,
wen will der denn da ankacken, wenn er nicht dabei war.
auf dem Zettel kann auch stehen, "dein auto ist kacke"..
und mal ehrlich diese Anklage-orgien hier in Deutschland sind sowieo zum
als ob man manches nicht mal mehr normal klären kann.
hauptsache leid zufügen...sollen se mal de Politessen anschwärzen..
frosch ich finds gut
-
habe mein pikerl, nu bin ich aber
nu brauche ich noch ein motorhebewerkzeug dann kans los gehen mit da mot umbau -
Alles gerichtet und fertig zur Achsvermessung.
Querlenker, Traggelenke, Koppelstangen, Bremsscheiben und -Beläge an der VA gemacht.5h für beide Seiten, weil die ******* Koppelstangengewinde den Geist aufgegeben haben.
Ohne Karosseriesäge wäre das schier unmöglich gewesen die Schrauben abzubekommen,
weil nicht genug Platz für den Winkelschleifer..
Werkzeug macht sich nun doch bezahlt wenn man es mal wirklich braucht
Die Schrauben der Restlichen Komponenten gingen aber erstaunlich gut raus, da merkt man den
Qualitätsunterschied zu Alfa etc
Einzig die Passung der Traggelenke ging rechts nur mit grober Überredungskunst heraus, aber
auf das muss man eben gefasst sein
Im übrigen bin ich der Meinung, dass dies die ersten Querlenker sind, die sehen optisch noch top aus,
nur die Lager waren hinüber. Eigentlich nur rechts, aber wenn man schon dabei ist, macht man alles komplett
Ein großes Plus an den Erstausstatter! -
die gummi dinger haettest auch aus tauschen koennen die gibt es auch einzeln
-
-
naja ist halt nen argument damals waren preis zu lagern und querlenker exorbitant
-
Koppelstangen kommt man mit dem Winkelschleifer dran beim 80er, zumindest besser als beim T5..
-
also ich sehe das etwas anders. wieso geld und arbeit in den tausch von etwas intaktem investieren? ein traggelenk tausche ich nur wenn es defekt ist, ebenso querlenker nur wenn sie total fertig oder von nem unfall verbogen sind und die lager nur wenn die lager hin sind. gut, beide lager lass ich mir noch eingehen bei einem lenker, aber sonst... auch würde ich persönlich nicht den ganzen lenker tauschen, es sei denn er ist am durchgammeln. ich würde mir persönlich für den lenker mit dem kaputten lager beide lager kaufen, diese wechseln und dann habe ich an der stelle auch für jahre meine ruhe und außer arbeit max. 10€ investiert. den anderen lenker oder die traggelenke mache ich dann halt bei bedarf...
-
neuer Rechner läuft. FX6300, 8GB RAM, SSD Platten, schönes neues Gehäuse... für knapp 300 Tacken, läuft!
Achso, und ein Pärchen S2-Radlagergehäuse (VA) hab ich geschossen.
-
Naja, ich sehs so, dass ich gleich die Geschichte bei beiden Seiten tausche.
Ist bei den Bremsen doch genau das gleiche.
Bei solchen Geschichten würd ich keine halben Sachen machen.
Ist eben was anderes als wenn ne Funzel im KI nicht mehr tut.@ Skyfire:
Hatten nur die "große" da
kein Weg um direkt zu trennen.
Mit ner kleineren, bzw normalen Heimwerker Flex wäre das sicherlich gegangen. -
Bin gerade auch dran am Media Markt Laptop Windows 7 zu installieren... ist ja schon ein Akt von Windows 8 zurück auf Windows 7, vor allem gibts einen Treiber nicht. Nennt sich glaube ich Lenovo Energy Manager.
Aber sonst ists ok
-
sorry da muss ich dir wieder sprechen nun ich habe jetzt irgend einen leovo lapi aus gewaehlt
http://download.lenovo.com/consumer/mobiles/h1me03ww.exe
nennt sich
Intel Management Engine Interface Driver for Microsoft Windows 7 (32-bit, 64-bit), XP - Lenovo B & V Series Notebook -
endlich hats geklappt mit der doku - siehe signatur (auch gleich geändert)
-
Hab nen lenovo g710
-
GoPro Nr 4 ist auch wieder bei mir
-
GoPro Nr 4 ist auch wieder bei mir
Wie sind denn so die Aufnahmen mit der, die Kritiken sind ja leider überhaupt nicht aussagekräftig, da von "genial" bis "schlechter Bildstabilisator" alles dabei ist!?
-
Also ich bin absolut zufrieden. Liegt aber sehr viel auch am Bearbeitungsprogramm. Hab noch 2 Bullet 4s und sehe keine großen Unterschiede.
-
Endlich mal wieder nen tollen Tag gehabt!
Erst ne hammergeile Auto Ausstellung in Berlin angeschaut, danach schön im XXL Restaurant Schnitzel gegessen, und zur Feier des Tages noch ein altes Russenkrankenhaus besichtigt...
Klingt ziemlich komisch für nen guten Tag, oder?
Egal, wir fanden das gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!