Vllt weil er nicht mehr im leeren Tank schnorcheln musste!?

Jubel-Thread
-
-
Yesss!
Morgen Nachmittag frei bekommen (Alpensonne, ich komme!)
Geiles Wetter, neuer Original-Alu-Heckspoiler auf dem Weg zu mir, gute Stimmung auf der Arbeit, geiles Wetter und... Achja, geiles Wetter -
DJI Phantom endlich da
-
DJI Phantom endlich da
Geilo! Fliegst du das Ding FPV? -
hat jemand zufälligerweise die beiden Widerstände für Tankanzeige einstellen da?
40 und 140 ohm wenn ich mich recht entsinne -
40 und 140 ohm wenn ich mich recht entsinne140Ohm ist der Einstellwert für die Markierung der Reservebereich und 40Ohm ist der Kontrollwert für Tankanzeige voll.
-
Gibts da eine Anleitung?!
-
mussu draufklicken
-
geh an den koffer raum mach den tepich weg wenn es ein B4 ist , mach den schwarzen deckel ab zieh den stecker
dann den 140 ohm dran und 2minuten warten bis das die tankanzeige warm ist
der zeiger sollte dann bei den einstellmakern bei reserver liegen.
wenn nicht die kappe vom dem pinn ab ziehen der unter der anzeige ist einen laengeren 3 oder 4 milimeter imbus nehmen und einstellen
wenn das ist dann den 140ohm dran dann sollte der zeiger an voll stehen zwischen den punkten.selbiges geht auch mit der tempanzeige dann sind es aber andere werte must mal suchen hier habe ich gepostet
achso ich vergas die farben am stecker zwischen li/sw und braun muss der widerstand, der 40ohmer sollte aber so um die 2watt haben, sollte beim B3 auch so sein
-
Geilo! Fliegst du das Ding FPV?FPV?!
Ich habs heute halt mal getestet. Lässt sich gaaaanz einfach fliegen und macht mega Laune. Hab mal die Testvideos mit der GoPro heut angeschaut. Kommt richtig gut
-
Anleitung zum Tankanzeige einstellen gibt es auch hier im Lexikon
-
FPV?!
Ich habs heute halt mal getestet. Lässt sich gaaaanz einfach fliegen und macht mega Laune. Hab mal die Testvideos mit der GoPro heut angeschaut. Kommt richtig gut
Klingt gut! Ich liebe solch geile Spielzeuge
FPV bedeutet First Person View: Das heisst, der Quadrocopter ist mit einem Videosender ausgestattet und überträgt live. So kann man zum Biespiel mit einer Videobrillefliegen, als würde man in dem Teil sitzen. Das finde ich besonders geil, obwohl ich es noch nie getestet habe. Leider beschränkt das Schweizer Bundesamt für Zivilluftfahrt die Sendeleistung und Flughöhe auf ziemlich langweilige Werte... Da gehe ich halt lieber richtig fliegen.
-
YEAAAAAAAAAAAH
GALAXY NOTE 3 ist da
-
sonntag gehts nach hamburg, kurzurlaub, küstenluft schnuppern, miwula ansehen, glühwein kosten...
-
Ok, eigentlich ist es traurig, aber ich hab vllt. nen Job!
Und das gute? Freitag könnte es schon offiziell losgehen!Bei meinem alten Chef, allerdings nur auf 450,00€ Basis
, aber das ist erst einmal besser als ganz zuhause zu sitzen
-
aber dann ja auch nur ein paar tage die woche, oder?
-
aber dann ja auch nur ein paar tage die woche, oder?
jo leider, aber immerhin komm ich dann wenigstens wieder etwas raus...
Und dann hab ich ja auch wieder mehr Möglichkeiten um nach anderen Jobs Ausschau zu halten
-
Ok, eigentlich ist es traurig, aber ich hab vllt. nen Job!
Und das gute? Freitag könnte es schon offiziell losgehen!Bei meinem alten Chef, allerdings nur auf 450,00€ Basis
, aber das ist erst einmal besser als ganz zuhause zu sitzen
Ist doch klasse
vielleicht wird irgendwann ne festanstellung draus????!!! -
jo leider, aber immerhin komm ich dann wenigstens wieder etwas raus...
Und dann hab ich ja auch wieder mehr Möglichkeiten um nach anderen Jobs Ausschau zu halten
Ist doch klasse
vielleicht wird irgendwann ne festanstellung draus????!!!Eig. war das so die letzte Notlösung, und hab einfach mal aus Spaß angefragt und dann kam auch heute schon die Antwort...
Jetz muss ich aber ganz fix meine Bremse am Auto wieder instandsetzen, weil sonst fährt mein Auto keinen Meter
-
Paar euro sind besser als keine euro
daher geh ich auch noch zum getränke markt -.-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!