Hihi ![]()
Jubel-Thread
-
-
-
Die Felgen, zum

-
Endlich hat meiner Zusatzinstrumente

Jetzt müssen nur noch die anderen 2 Pakete kommen

Lenkrad vom Sattler und meine AudioSystem MX100 Plus

-
Danke

naja, wenns is, finden sich bestimmt wieder anbauteile aus schlachtungen in den verschiedensten farben.

Hackt wohl freundchen
Denk dran solang dem frosch nix passiert-hab ich noch teile vom schlachten da-kennst ja die fotos!!!
Aber die wirst du nicht brauchen-weil du ihn ganz lässt
-
Endlich hat meiner Zusatzinstrumente

Jetzt müssen nur noch die anderen 2 Pakete kommen

Lenkrad vom Sattler und meine AudioSystem MX100 Plus

Yüah \o/
-
Den find ich mal richtig gut! Selbst die Felgen passen mMn. Super aufs Auto. Ist einfach Zeitgemäß

-
Dem schließe ich mich an. Sieht gut aus.
Klar, natürlich nicht jedermanns Geschmack, meinen treffen die Felgen auch nicht.... aber es passt einfach...
-
Jop das gesamtbild von dem Polo stimmt und past einfach
-
Die Felgen find ich soo geil, die wollte ich mir für den Winter kaufen aber da sagte mir mein gesamter Freundeskreis dass ich dann mindestens 20m entfernt
parken müsste weil die Felgen Peinlich wären... Alle keinen Geschmack
-
Die Felgen find ich soo geil, die wollte ich mir für den Winter kaufen aber da sagte mir mein gesamter Freundeskreis dass ich dann mindestens 20m entfernt
parken müsste weil die Felgen Peinlich wären... Alle keinen Geschmack
in 17" würd ich die im sommer auch fahren, nur nicht kleiner -
Naja fürn Winter würden auch die 15" reichen, aber wegen dem Frieden in der Herde bin ich dann doch auf die Gullis umgeschwenkt..
-
-
an die kann ich mich noch von fotos erinnern.
-
sehen doch eigentlich ganz schick aus
-
So Scheibe ist verbaut 30 minuten hat´s gedauert

-
Mein lang ersehntes Paket kam endlich an um den Audi TÜV fertig zu machen!
Bin dann mal weg
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Grip verpasst sonntag

Jippy wiederholung jetzt
-RS 6..... 
-
P.S.: Was ich noch bejubeln wollte:
Ich war am Samstag nach dem Treffen noch tanken: 1,47€/Liter.
Gestern früh wars dann gleich wieder 10 Cent teurer... muss man sich mal überlegen, 10 Cent, pro LITER!!
Die spinnen! 
-
Ich war vorher für 1,50 €
und nach dem Tanken sprang er auch wieder besser an 
hat jemand zufälligerweise die beiden Widerstände für Tankanzeige einstellen da?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!