[...] u zu 2) die reifen sind markenreifen mit 4-5 mm profil, was ich brauche ist n neues Fahrwerk, deswegen schwimmt u verzieht die karre auch.. nächsten Monat
Hing-am-Hang ~ 12 Jahre alt.
[...] u zu 2) die reifen sind markenreifen mit 4-5 mm profil, was ich brauche ist n neues Fahrwerk, deswegen schwimmt u verzieht die karre auch.. nächsten Monat
Hing-am-Hang ~ 12 Jahre alt.
Heute Nacht kurz nach 12 steh ich an der Ampel, neben mir ein Skoda Oktavia Combi, voll mit einer Familie beladen. Der Fahrer ginste schon blöde als ich mich neben den stellte.
Es wird grün und wir latschen beide mal rein, komischerweiße sind wir gleich schnell (oder der hat nur halbgas gegeben man weiß es nicht) auf jeden Fall die blaue Kuh ordentlich aufgezogen,
Auspuff so laut dass es mir selbst seltsam vorkam, und also ich kurz vor 5000/min mal von jetzt auf gleich vom Gas gehe knalltsOrdenliche Fehlzündung und der Oktavia war auf einmal weit hinter
mir. Der muss auch gedacht haben die scheiß alten KarrenFantastischer Abend
Ich mag keine Fehlzündungen aber die kam einfach mal passend.
Wenn sie kommen, dann meistens an den geilsten Stellen
Bei mir letztens in ner Tunnelbaustelle . Erst der 5 Zyl. und dann beim abtouren in die Baustelle rein (natürlich mit Bauarbeiter, welche hinterher pfiffen) schön am knallen
Juhuuuuuuuuu.
Nach 14 stunden harten Arbeiten ist die Karosserie meines Auffahrunfalles wieder komplett hergerichtet (außer Lackierung) Spaltmaße passen perfekt.
Juhu :Dneue Sitze drin (neue alte )
Vorhin neue 17er Alu´s in der Bucht ersteigert!
Schlappe 70 Euro und die sehen top aus morgen gehts los nach Bremerhaven zum Abholen
BS 1?
Geinal:
Gerade von der Vogelsberg Classic 2012 zurück, mit überraschendem und mehr als zufriedenstellendem Ergebnis:
Sieger Youngtimer Wertung!
Lief super. Auch nochmal ein Schulter Klopfer an meinen Beifahrer Dom (tj3011)
mfg Andi
Eeeeendlich 18 !
Alles alles Jute und gute Fahrt
So der Ermittlungsverfahren gegen mich wurde dann endlich mal eingestellt, hat der Richter wohl selber gemerkt das es albern ist...
Ich sollte grade für cheffe 3 schrottplätze abklappern um ne 86c steilheckklappe mit Scheibe zu finden (ist gestern ohne Fremdeinwirkung geplatzt) - da find ich doch glatt ne super erhaltene Heckklappe für meinen mit original spoiler, nagelneuen Heckleuchten von hella u das für nen 40iger vorbei die Zeit des reinregnes durch verbogene Heckklappe
Dem Weißen mal ein paar neue Lampen spendiert, jetzt ham war wieder gute Sicht :).
So Winterauto geht nun auch klar
da werden wir wohl diesen Winter Competition fahren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!