Auskotz Thread!

  • Ich rede nicht vom auskotz thread sondern von den ganzen threads wo jeder die meinung anderen hören will ob er sich xyz kaufen soll (jedenfalls alle keine 80er)


    Keiner kann heute mehr entscheiden ob er sich was kaufen soll und google benutzen um rauszufinden ob ein motor haltbar is, wie schwierig oder leicht reparaturen sind is anscheinend auch nitmehr im Bereich der Möglichkeiten.


    Sorry wenn sich jetz jemand aufn schlips getreten fühlt, aber ich finds unangebracht. Ich frag doch auch nich wie ich meinen zweitakter vergaser einstelle, ne ich habs selbst gegoogelt. Und ich hab hier auch nicht gefragt ob jemand wad davon hält sich ne NSR zu kaufen - ne, ich hab mich selbst eingelesen und entschieden (dafür)

  • Wat die leute für preisvorstellungen haben.. lächerlich!

    Deswegen verkauf ich kaum noch was. Als Verkäufer bekommste erzählt, dass man doch froh sein soll, dass man es überhaupt los bekommen würde, aber kaufst selbst was primitives, erzählt man dir, das muss mindestens mit Gold aufgewogen werden....


    Man, immernoch nicht geschafft, mal nen anständigen Frühjahrsputz bei den Audis hinzubekommen. Hast eine Sache zu Hause fertig, warten zwei Neue auf einen... Ich glaub, ich brauch mal nen Monat frei, oder drei... :wacko:

  • Mikrocontroller.net


    was dort los ist kann sich niemand vorstellen. Ich hab nich so die ahnung von hochfrequenten störungen im bordnetz, melde mich dort an und frag höflich nach tips zur lösung.


    am ende werde ich beleidigt, ich mache nur auf dicke hose mit meinem 50PS-Haufen, ich hätte einen kleinen ****** und würde die tips nicht annehmen.


    unfassbar... und dabei ich habe nicht einmal gekontert. Wie kommen die leute nur auf solche ideen? Ein mod scheint es dort auch nicht zu geben der dort mal drüberschaut. Ich kläre mein problem und verzieh mich aus diesem unfreundlichen laden...

  • Heute konnte ich auch wieder :ill:
    Erst war die Batterie leer.Tja licht vergessen aus zu machen und nach 10h war die leer.Geiler ist was nun? ADAC braucht zu lange,erstmal Leute angesprochen wegen Ladekabel.
    Hat zum Glück beim 1 ten geklappt.
    Wollte meine Motorhaube öffnen.Trette ich erstmal voll in die Fütze,musste ja irgendwie an die haube kommen.(Schuh war weg vom Wasser her so tief war die) :sselberschuld:
    Egal.
    Kabel angeschlossen,geht erstmal die Alarmanlage an.Dann war auch nichts mit Anmachen.Hat wohl irgend eine Wegfahrsperre verbaut.Gut zu wissen das alles funzt an der Anlage.
    Aber zum schluss,Kabel ab und noch mal dran.Lief mein kleiner wieder.
    Was für ein Tag.
    Gruss Frank

  • heut morgen aufm weg zur arbeit is mir bei 120 erstma so n schei* reh vor meinen armen kleinen gerannt ;(
    nach dem besuch beim doc erstma auf ersatzteilesuche gegangen und gott sei dank fündig geworden :)


    Du warst nur zur falschen Zeit am falschen Ort! Das arme Reh kann doch nix dafür!!!Das Reh hat sich wohl wegen deiner grünen Räder erschreckt! :sironie:


    ICH könnte auch mal wieder :puke: :puke: :puke:
    Urlaub nächste Woche gestrichen!!! Und zur Belohnung sollte ich gleich das Wochennde in der Pampa verbringen :fie: ! Aber nicht mit mir!Hab ich meinem Disponenten gleich mitgeteilt. "Sollte ich am WE nicht daheim sein gibts am Montag nen gelben Zettel!

  • Und noch eins!
    Erst spielt sich so ein behinderter Rentner (golf plus-und oma drin)als Fahrlehrer auf(B294 100erlaubt)50 ausserorts und 70 durch die Ortschaften der Idiot!
    Und nachdem der weg war gleich ein richtiger Schock!Kurz hinter Pfalzgrafenweiler ueberholt ein Audi 100 nen Lastwagen. Ich konnte grad noch ausweichen sonst haette es 4 tote Bulgaren gegeben.Waere nur schade um den Audi gewesen!
    Ich musste erstmal anhalten eine rauchen.
    Mir zittern jetzt noch die Knie!!! :cursing:

  • Mir ist heute ein Kind vor´s Auto gelaufen. Bin durch´s Dorf gefahren und habe zwischen geparkten Autos was hervorhuschen gesehen. Direkt Vollbremsung und somit schlimmeres vermieden! Hätte ich die erlaubten 50Kmh eingehalten, wäre ein Unglück passiert. War Gottseidank nur mit ca. 30 Kmh unterwegs, weil ich nen Parkplatz gesucht habe :ninja:

  • Audi 80 2,6...tolles Teil...nein echt...nicht elektronisch verbastelt, eigentlich einfach zu reparieren...aaaber...KS-Filter gewechselt, Zündkerzen getauscht...und trotzdem springt der Kleine nicht an...eventuell der Hall-Geber...so, wie ich es in verschiedenen Foren herauslas...und...der Kleine steht hier auf einem INNENHOF...muss erst mal in die Werke geschleppt werden um eventuelle Fehler auslesen zu lassen :search: ......na, wenn einen das nicht ankotzt...

  • so ein mist,
    meine Abdeckung für das Schiebedach kommt immer wieder runter.
    Habe mir auch schon ein 2tes bestellt kommt so am 20ten rum.Habe auf der arbeit mir ein Blech besorgt,wollte ich zuhause fertig machen wie ein Riegel von innen.
    Aber wie es so ist,Blech liegt in der Arbeitsjacke im Spinnt :dash: :cursing: :pinch: :sleeping:
    Habe auch im Keller noch was da mal sehen was ich da noch habe.Denn die Hängende Blende nervt.
    Gruss Frank

  • Naja, demnächst wird hier vermutlich mein Avant angeboten. Ich hab einfach keine Lust mehr auf rollende Baustellen und werd mir was jüngeres holen.


    wenn du ihn weg schmeist sag mir wo hin ich hole den dann ;)


    Sowas passiert halt wenn man nicht hinterher ist mit den reparieren und sachen aufschiebt.


    da hast do sowas von recht


    Also unsere sind für Überraschungen immer gut zu haben, obwohl schon einiges gemacht wurde und "nicht mehr viel kommen kann"


    kann ich dir sagen.


    aber warum gibt es immer wieder ein teil was rum zicken muss beim umbau erneuern oder reparieren was ist das kann mich da mal einer auf klaeren?

    来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!


    Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!