Beiträge von Charliesdaddy

    Servus, als Audi-Neu-Einsteiger hab ich das Problem, dass ich auf der HA die Stoßdämpfer wechseln möchte, es aber noch nie machen musste :crazy: ...beim Mondeo(Turnier) war's kein Problem, Federspanner und Werkzeug hab ich genug :thumbup: ...gibt's an der HA beim Audi (Limo!) etwas zu beachten oder ist es für Schlosser / Stahlbauer selbsterklärend :hmm: ??
    Besten Dank im Voraus...CD

    Besten Dank für die raschen Antworten...also den baulichen Unterschied zwischen Reihen-und V-Maschine kenn ich schon...ich hatte mir vorgestellt, dass der NG etwas unrunder läüft, als ein V6, da ja durch die ungerade Zylinderanzahl eine gewisse Unwucht entsteht...Fahrdynamik hängt sicherlich auch mit Hubraum zusammen und ob sich da 2,3 l und 2,6 soviel nehmen ??? VG CD

    Hallo Audi-Gemeinde,
    ich bin ja absoluter Neu-Einsteiger, was Audi angeht...nun lese ich sehr oft von NG und 5-Zylinder...
    was sind die gravierenden technischen Unterschiede zwischen einem 5-Zylinnder und einem V6...und wo liegen die Unterschiede beim Fahren zwischen den Fahrzeugen ?? VG CD

    SEPA ist schon sehr sicher...und wenn er sich schon mit einer einfachen Überweisung nicht auskennt...PAypal stand auch nicht in der Anzeige mit drin...wäre ja auch mit sofortüberweisung gegangen,stand aber auch nix drin...ok...was solls. wenn sich der Verkäufer nicht sicher ist :hmm: ...muss man das akzeptieren...ist halt ur schade...

    Boah ey...
    hätte gute Scheinis für den 2,6-er kaufen können...Alles war soweit klar, ich erfrage die Kontodaten des Verkäufers...bekomme nur die IBAN...frage nach der BIC...kommt als Antwort, die braucht man doch nur, wenn man aus dem Ausland Überweist...Schreib ich zurück, dass ich mein Konto im Ausland habe...Schreibt der Verkäufer zurück, dass ihm das mit den Daten zu unsicher ist :dash:
    ...so eine Papp-Nase...