Zentralverriegelung die x-te...

  • Servus,
    ich hab die SUFU bemüht und keinerlei Lösungsansatz gefunden :dash: .
    ..also verzeiht, wenn ich mal ne Kartei-Leiche hervorkrame :grumble:


    ...ich möchte meine ZV reaktivieren und weiß aber nicht, wo ich welche Elemente zum Check finde...gibts da schon Threads drüber, dann bitte ich um den Link... Habt ein schönes Wochen-Ende... :beer:
    LG CD

  • Die Zentralverriegelung...das unbekannte Dingens...Alle Elemente gefunden...und vor Schreck gleich wieder zurückgelegt...Boah solch ein Durcheinander bei der Verkabelung...naja 22 Jahre und x Besitzer...Aber das Kurioseste an der Sache...Zuerst hab ich die Sicherung überprüft...defekt...Austauschen...klar...aaaaber...plötzlich ist die Wegfahrsperre aktiviert :rofl: , sprich, die Spritpumpe wird nicht angesteuert...also, die gute Sicherung wieder ausgebaut :dash: ...und schon startet der kleine Schwarze ganz normal...bin ich verrückt oder wo hakt das technische Verständnis in dieser Angelegenheit ??? :lol: VG CD

  • Tja jetzt viel spaß


    Wegfahrsperre und verbastelt.


    Lies dir alles durch was du findest über die Wegfahrsperre: Teste ALLE Komponenten und dann setze alles so instand wie es gehört.


    Dann hast du keine Probleme mehr damit:


    Oder entferne die Wegfahrsperre und fahr ohne.


    MfG


    BB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!