Beiträge von Charliesdaddy

    Ich häng mich hier mal an das Thema ZV dran...mein B4 (v6) hat zwar eine ZV...derzeitg funktionslos und ich habe keinen Plan, :dash: wo ich welche Elemente finden kann, diese mal durchzuchecken... also ich hab einen Schlüssel mit FFB und den würde ich gern zum Verschliessen und Öffnen nutzen...also, gibt's da nen Bauplan zur Orientierung ?? :grumble:
    VG CD

    Man kann, wenn man genug Zeit hat die Teile auch neu beschichten lassen...kostet nicht die Welt...aber...dauert...ca. 2-3 Wochen...und solange ohne Scheinis ist irgendie Kacke... :lol:

    das Glas ist geklammert, da brauchst du keinen Kleber

    wow...endlich ne vernünftige Bauweise...von anderen Autos her kenn ich es als Klebung...damit man auch ja nix machen kann... übrigens...hat Jemand Erfahrungen mit Spiegelfolie gemacht,also von Seiten der Hitzebeständigkeit ?? :hmm: VG CD

    Das Glas vom Scheini, wie habt ihr das nach dem Reinigen wieder geklebt, ein spezieller, elastischer Kleber ?? Ich versuch erstmal das Reinigen...mit industriereiniger oder einem schwachen Lösungsmittel...an einer unauffälligen Stelle...wenn*s nicht gut geht :dash: , gehts mal beim Schrottie schauen :search: ...oder das Aluband ausprobieren...Besten Dank vorerst...VG CD

    Hallo, seit ich meinen B4 besitze, versuche ich, über die FIN und my Audi.de herauszubekommen, mit welcher Ausstattung der Kleine ausgeliefert wurde :search: ...bisher Fehlanzeige :dash: ...wie geht's am Leichtesten :hmm: ??
    VG CD


    die SUFU habe ich bereits erfolglos bemüht... :rofl:

    Hallo, mit heutigem Tag bin ich Besitzer eines Audi 80 2,6E...
    Von Beruf bin ich Stahlbauschlosser und arbeite als Schweisser in einer Metallbude in der Nähe von Calbe / Saale.
    Privat bin ich Familienvater, Nichtraucher und Countrymusic-Fan. Meine Hobbies sind Kampfsport ( leider nicht mehr aktiv...) und Countrymusic (hören)...
    Mein Lieblingsgetränk ist Scotch... VG CD