Is doch cool ?
Ich hab auf der Hutablge von meinem B 3 nen schicken Strohhut und am heck ein paar aufkleber im rentner stilIch liebe meinen b3 halt egal was die anderen denken
Ich hab 4.2l Wischwasser Aufkleber ![]()
Is doch cool ?
Ich hab auf der Hutablge von meinem B 3 nen schicken Strohhut und am heck ein paar aufkleber im rentner stilIch liebe meinen b3 halt egal was die anderen denken
Ich hab 4.2l Wischwasser Aufkleber ![]()
Ohha ![]()
Ich hab das standard D hinten drauf und 1 Campingplatzaufkleber und einen von der Fehmarnbrücke und der Tennisball auf der Ahk ist auch montiert.
Lammfellbezüge währne auch noch sehr geil ![]()
Hab heute Querlenker getauscht, an sich Super zu machen es gibt nur einen Knackpunkt, Schrauben anziehen wenn der Wagen auf dem
Boden steht...
stellt euch an - auto aufheben, querlenker tauschen und soweit alles fertig machen, beim runterlassen was unters rad legen und ablassen bis das rad eingefedert ist. dann drunter und anziehen...
Schrauben anziehen wenn der Wagen auf dem
Boden steht...
grube ist da hilf reich oder halt rampen ![]()
aber des geht auch so wenn du schmal genug bist habe auch nen 60/40 drin und komme da gerade so dran ![]()
Oder Schrauben nur locker anlegen, und dann auf Auffahrrampen hochfahren... Und dann festizehen ![]()
mfg Andi
rampen stehen unter dem schlachter, grube o.ä. hab ich nicht.
und ASR hat weit mehr als ein 60/40 drin ![]()
Unterstelböcke an die Bremsscheibe und dann das Fahrzeug ablassen.So mache ich das immer.Dann kommst du auch gut an die Schrauben.
Grube ham wa (noch) nicht, und alle die hier meinen einfach drunter legen... Unters Auto passt gerade so der Unterarm ![]()
Ich hatte den Wagen auf einen Bock zum Tauschen hab den dann auf mehrern gestapelten Holzblöcken abgelassen und trotzdem kaum drunter gepasst.
Das Problem ist das man mit einem gekröpften Schlüssel da rann muss um die Mutter gegenzuhalten, und der Schlüssel passt nicht hochkant unters Auto,
auch wenn es schon auf Holz steht, es ist einfach zu tief, das ist das Problem, habs dann mit unfassbaren Gefluche und Schlangenmenschähnlichen
Verrenkungen geschafft. ![]()
Edit: Ich komme mit dem Vorderrad bis ca 25cm vor die Ranpe, dann schlägt die Stoßstange an der Rampe an. ![]()
Stoßstange vorher abbauen? Ist doch in 5min gemacht ![]()
mfg Andi
Neee die lass ich dran und komm der nicht zu nahe, bin vor kurzen auf einer Bodenwelle hängen geblieben dabei hat sich eine der beiden Halterungen verabschiedet (Beifahrerseite)
ich werd dem Teil nicht zu nahe kommen solange die noch dran hängt bis zum Frühjahr. ![]()
Ich muss hier nochmal DAS
thema aufkreifen:
92er-nicht ärgern lassen von solchen hohlen sprüchen
für mich sind das leute die null ahnung von unseren autos haben...
Vor zwei wochen ca. das gleiche bei mir in der firma zum feierabend-kollege (den ich so schon nicht
abhaben kann-fährt nen skooooda würg)-meinte:ähm...wo ist dein audi?
Ich:in der garage und schläft..
Er:warum fährst den nicht im winter?
Ich:weil er mir zu schade dafür ist...
Er:wieso das-die alte gurke??!!
Ich:ähm...hast du ne ahnung wie alt das auto ist? Nein! Hast du ne ahnung was für ne maschine drin ist? Nein!!
Es ist das und das drin und manch andere autos schaffen es heutzutage nicht mal mehr so alt zu werden!!!
Er: ähm ähm...achso...sprachlos
Ich:schönen feierabend-bis morgen (du affe-mir noch gedacht
)
So das musst mal raus bei leuten die nicht schlecht über den 80er reden ![]()
Vor allem sind die meisten Fahrzeugbriefe bei diesen Lästertypen auf der Bank. Und wenn nicht habens die Eltern bezahlt oder eher selten selbst ![]()
Vor allem sind die meisten Fahrzeugbriefe bei diesen Lästertypen auf der Bank.
Ganz genau.
Da heißt es nicht: "Ich hab mir den neuen S3 gekaut" sondern "Ich hab mir den neuen S3 geholt" ![]()
Mfg
Wenn se überhaupt gescheite autos fahren ![]()
http://www.bild.de/regional/st…albtot-33799404.bild.html
Wenn der alte nicht im Knast stirbt, gehen wir mal nach Burladingen und hängen den an den S2 vom Dutter... mal schauen wie der nach 1000M und über 1000 PS aussieht auf der Straße geschliffen.
http://www.bild.de/regional/st…albtot-33799404.bild.html
Wenn der alte nicht im Knast stirbt, gehen wir mal nach Burladingen und hängen den an den S2 vom Dutter... mal schauen wie der nach 1000M und über 1000 PS aussieht auf der Straße geschliffen.
Na da bin ich aber glatt dabei
und dabei rufen wir aber noch:
Lauf forest lauf ![]()
Wegen so einem Dreckstyp in den Knast gehen oder so lohnt sich halt auch nicht. Aber heute wurde ja auch ausversehen eine Frau mit beiden Hunden überfahren, dann ist der Quäler eben auch mal ausversehen vom Auto überfahren worden auf dem Gehweg ![]()
Naja nachher liest das noch jemand mit ![]()
Also ehrlich und der Typ war auch noch Jäger. Sowas als Beruf und trotzdem keinen Funken Respekt für die Tiere... scheinbar ist der eh nicht mehr ganz dicht, da oben!
An die Wand stellen und
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!