Ist der Kabelbaum links,hab ich schon hinter mir.
Beiträge von B4-Fighter
-
-
300 Euro fürn ne Scheibe wo nicht geklebt ist finde ich auch teuer.Die Scheibe im Typ 81 haste in 10 Minuten mit einem kabel eingezogen.Selber schon vor Jaaahren gemacht.
-
Hast du ihn mal angerufen wegen dem Motorhalter?.Oder meint er vielleicht das Motorlager?.
-
Um welches Modell handelt es sich denn?.Link zum Audi.
-
Die Frage ist warum ist der Halter gebrochen.Normal ist das denke ich nicht.
-
Koppelstange erneuert.Endlich ist das geklappere weg.
-
Verliert er das Öl immer noch an der Leitung.
-
Also mein 95er Avant hat nur eine WFS ohne DWA.Da ist beim starten nur das Schlüsselsymbol im KI.
-
Also wenn die DWA aktiv ist soll der Schalter von der NSL Blinken.Bei meinem 92er B4 blinkt da nix.Und er hat DWA.
Habe sie auch schon ausprobiert und sie funtzt auch. -
Die Dichtungen sind auf den Rohren verbaut.
-
Was soll den an den Leitungsenden kaputt sein.?
-
Meine 92er Limo hat DWA,aber mein 95er Avant nicht.
-
Auf der linken Seite sitzt die Hupe der DWA.
-
Denke das ist ein kurzer Hupton oder?.Das ist von der DWA Diebstahl Warnanlage.Das Hupen quittiert dann das sie aktiv ist.
-
-
-
Hast du mir vielleicht die Ersatzteilnummer von den Gummiringen.Wäre Super.Würde die bei meinem auch mal tauschen.Denke kost nicht viel und schaden kann es auch nicht.Danke.
-
Hast du nicht auch die Dichtungen von den Einspritzdüsen erneurt.Meine in deiner Doku diese gesehen zu haben.
-
Gibt es hier was neues,bzw. hat einer schon eine Lösung gefunden.
-
Der B4 hat keine Tachowelle.