Beiträge von B4-Fighter
-
-
Hab da ein Bild gefunden,da könnte der Blindstopfen für den Geber sein.Muss mal schauen ob der bei meinem auch da ist.
-
Ja Bilder wären super
-
Zusatzinstrumente nachgerüstet.Fehlen nur noch die Geber.Wenn ich nur wüsste wo diese beim V6 hinkommen.
Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Wohin mit Öldrückgeber und Öltemperaturfühler für Zi´s v6 2,6 ABC Motor
-
Mein 95 er Avant hat auch schon den breiten Schacht.
-
Kann mir keiner helfen.
-
Könnte der Keilriemen sein.Mal schauen oder der vielleicht zu locker ist.Oder einfach Haube auf starten und hören wo das Geräusch her kommt.
-
Habe dort den Öldruckschalter 1,6- 2,0 Bar verbaut.Aber wo ist dann der 0,3 Bar Öldruckschalter.Habe irgendwo gelesen das der ABC ab einem bestimmten Bj. diesen gar nicht haben soll.
-
Krame das Thema nochmals aus,da ich keinen neuen Thread aufmachen möchte.
Bei meinem Avant V6 2,6 L Bj. 8/95 sieht das mit dem Öldruckschalter anderst aus.Viele habe ja diesen Verteiler.
Aber bei meinem sieht das so aus wie im Bild.Habe auch am Ölfilter keinen Ölkühler.
Nun möchte ich Zi´s verbauen.Nur wo kommen die Geber hin.
Motor ist ABC 149 327
-
Leitfaden fürn v6
-
-
Der Umbau gefällt mir gar nicht.
-
Nein er meint das hier.
-
-
-
Vermute das E Teil (Zündschloss) oder der Zapfen vom Schloss ist abgebrochen.Kannst du den Schlüssel leichter drehen als vorher.
-
Schau mal am Geber ob das kabel noch dran ist.Wenn es noch dran ist,einfach abziehen und auf Masse Motorblock halten.Wenn die Lampe jetzt leuchtet ist der Geber defekt.
-
Beleuchtung von der Automatik Ganganzeige neue Birnchen verpasst.
-
Willkommen im Forum.
Von wo kommst du den genau. -
Wie schon gesagt wurde sind ja nur Kleinigkeiten.Lohnt sich auf alle Fälle,bei so einem schönen Audi.