@ skyfire: der steht bei mir um die ecke. willste den haben?
Auskotz Thread!
-
-
hey, nein kein Bedarf mit dem Lackzustand
Außerdem 400 km einseitig
Aber das wurde mir von eBay auf der Startseite vorgeschlagen und ich dachte nur 
Ok es gibt noch mehr so traurige Sachen: http://www.ebay.de/itm/Audi-V8…obile&hash=item3375a86702
-
-
alles FUUUU...
Scheiss Weiber!
Scheiss Staat!
Scheiss Ölkonzerne! -
chef, was los?
-
scheiss weiber: würden nichtmal erkennen was sie einem bedeuten wenn man vor ihnen eine großdemo mit eben diesem thema organiseiren würde.
scheiss staat: hat meinen hart4 antrag verbummelt und ich darf jetz kucken wie ich ans geld komme und von einem termin zum nexten rennen.
scheiss ölkonzerne: hast du mal auf die preistafeln gekuckt? -
so isses, nicht anders
-
die v8 ratte finde ich ziemlich gelungen. da habe ich aber wirklich schon vermurxtere ratten gesehen.

-
Alles anzeigen
Ich habe gleich zwei Sachen zum

1. Ich erhalte vorhin über das ebay-Mitteilungssystem folgende Nachricht:
"Hallo ruffy2012,
es tut uns leid ihnen es mitteilen zu müssen aber heute haben wir von unserem versandservice die info erhalten das ihre packet ein Transportschaden erlitten hat.
Auf grund dessen erstatten wir ihre geld auf ihre paypalkonto zurück.MfG
ATM Neuburg- autoteilemarkt-neuburg"
@92er B4:
Dieser ATM Neuburg ist in der Stadt von der ich nur 7km entfernt wohne
hätte ich dir auch ohne Transportschaden holen können 
LG Flo
-
zu spät, schon kaputt...

-
ist doch echt zum kotzen, endlich sind die lang ersehnten Felgen da, dann passen sie nicht weil das loch zu klein ist für die Radschraube -.-
hätt sie sogar eingetragen bekomm aber nein ... -
Verstehe ich nicht? Ist das Gewinde vom Auto zu groß für das Schraubenloch? Man braucht ja immer andere Schrauben als die originalen, aber die Gewindegröße sollte schon passen

Achja auch gibts für mich etwas zum Auskotzen
Hydros klackern beim 5E. Ich hab aber gar keine Lust auf auseinanderreissen
War jetzt 1 Jahr gut seit dem Kauf und dem vollsynthetischen Öl, aber gerade macht er ein bisschen Geräusche. -
-
Ich glaub das war bei mir auch so, einfach mal weiter blättern oder weiter vorne schauen. Die haben das irgendwie falsch eingeklebt zum Teil.
-
mein aggregateträger ist rechts oben zwischen den zwei aufnahmen für den querlenker durchgerostet

-
-
Verstehe ich nicht? Ist das Gewinde vom Auto zu groß für das Schraubenloch? Man braucht ja immer andere Schrauben als die originalen, aber die Gewindegröße sollte schon passen

Achja auch gibts für mich etwas zum Auskotzen
Hydros klackern beim 5E. Ich hab aber gar keine Lust auf auseinanderreissen
War jetzt 1 Jahr gut seit dem Kauf und dem vollsynthetischen Öl, aber gerade macht er ein bisschen Geräusche.Ja die Radschrauben sind zu groß und passen nicht durch die felgen, heißt die Felgen passen nur aufn b2 und nicht aufn b3
-
-
aufn b2 passen sie auch, werd die dann wohl für die gold edition aufheben.
Ja ich finds auch sehr sehr schade vor allem weil sich gerade das große Problem der Eintragung geklärt hatte. -
tobner...is bei mir genauso..habhier noch nen träger von nem quattrio stehen...hat deiner 2 getriebelager? vllt passt der ja
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!