ja ich glaube. pro seite einer. muss ich nochmal nachschauen.
mehr per pn?!
ja ich glaube. pro seite einer. muss ich nochmal nachschauen.
mehr per pn?!
Madness-Sounds: Hat der B2 nicht 4x100 Lochkreis?
hat er auch M12 radbolzen ?
hat er auch M12 radbolzen ?
Ja, auch das. VW-Standard eben. Beim B2 war noch mehr aus´m VW-Regal verbaut als beim T89
Madness-Sounds: Du kannst dich für Felgen auch in der Ford-Ecke umschauen, da ist das Angebot an gebrauchten Felgen auch größer. Viele Ford, z.B. Focus Mk1 haben auch 4x108 und in den Gutachten solcher Felgen stehen immer auch gleich die entsprechenden Audis mit drin. Lochgröße ist somit auch die selbe.
rischtisch, meine Borbet A sind auch für Ford gedacht, deshalb die et20 Musste mal bei den Fordis schauen das Angebot
ist nicht verkehrt.
Ach Scheiße, wieder 3Tage arbeiten bis Mann mal wieder ordentlich saufen kann.
Shit, ich hab nen Angebot von Seat gesehen das mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Seat Mii für 85€ im Monat finanzieren.
Bin ernsthaft am überlegen mir den zu holen und meinen Audi abzumelden und auf einen Privat parkplatz ab zustellen.
Was will man denn mit so einem Schlaglochsuchgerät? o_O
??? Dann kannst du deinen Audi auch gleich verkaufen billiger wird der Sprit nicht mehr werden außer du rüstest auf Gas o.ä. um .
Ich werd es mir erst mal überlegen. Gasanlagen finazierung steht ja schon für meinen, kann es mir aber damit immer noch überlegen.
Der Mii würde nur als Alternative sein um zur Arbeit zu kommen und meinen Audi nur dann fahren wenn ich darauf lust hab.
Perfekter Plan
Kosten Ganzjahreszulassung /12 x Monate die du ihn zulassen willst
Mach ich jetz auch, hab letzte woche nen Passat TDI dazugekauft, QP kriegt ne Sommerzulassung, und hats im Winter schön kuschlig.
Genauso ist es bei mir auch. Der T89 hat sowieso Saisonkennzeichen, der C4 seit ein paar Wochen auch, viel zu schade für´n Winter! Gegen Ende Oktober kauf ich mir nen Golf III, nen Passat 35i oder sowas in der Richtung mit 6 Monaten TÜV für ein paar hundert Euro. Kommt unterm Strich billiger.
achja, gestern lag ein netter brief für meine mutter im briefkasten. (mein auto ist auf meine mutter zugelassen.)
überschrift: zeugenbefragung wegen einer verkehrsordnungswidrigkeit
[...]am 2.5.12 um 18:14 wurde in [...] mit ihrem pkw, fabrikat ford [...] nachstehende verkehrsordnungswidrigkeit [...]
Tatbestand und Tatbestandsergänzung:
Sie überschritten die zulässige höchstgeschwindigkeit außerhalb geschlossener Ortschaften um 21 kmh
zulässige geschwindigkeit: 100 kmh
festgestellte geschwindigkeit nach toleranzabzug: 121kmh
[...]
wisst ihr was mich das kosten wird die 21 kmh zu schnell? ach ja ich bin noch in der probezeit falls das von belang ist....
Vermutlich 70€ zzgl ca 22€ Gebühren, ein Punkt,
verlängerung der Probezeit um 2 Jahre.
Zudem kann es sein, dass du zur Teilnahme an einem Aufbauseminar aufgefordert wirst (dies kann auch erst Monate nach dem Bußgeldbescheid kommen)...
mfg Andi - Mein Beileid, ist mir auch schon passiert, aber zum Glück außerhalb der probezeit...
oje tolle aussichten. das aufbauseminar ist mir sicher wenn ich während der probzeit einen punkt kriege, soviel weis ich...
Steht drin, dass deine Mutter als Fahrzeugführer ausgeschlossen ist? Wenn nicht, kann man ja evtl. sich noch dummstellen und sagen, dass man nicht weiß wer da gefahren ist. Aber meistens wohl aussichtslos.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!