wie viele audi 80 hattet ihr schon

  • Audi coupe 20v quattro verkauft
    Audi 90 2,3E geschlachtet
    Audi 90 20v quattro geschlachtet
    Audi 200 2,2 Turbo quattro
    Audi 80 2,6E Avant geschlachtet
    Audi coupe 2,0 abk geschlachtet
    Audi 80 1,8 s verkauft
    Audi 90 2,3E verkauft
    Audi 100 2,3E geschlachtet
    Audi 100 2,3E geschlachtet
    Audi 100 2,2 turbo quattro verkauft
    Audi 90 2,3E geschlachtet
    audi 90 2,3E quattro verkauft
    Audi 80 2,0 abk geschlachtet
    audi S4 avant 2,2 turbo verkauft
    Audi S4 limo 2,2 turbo verkauft
    Audi S4 avant 2,2 turbo verkauft
    Audi S4 limo 2,2 turbo verkauft
    Audi coupe typ 81 2,3E verkauft


    Das waren glaub ich alle autos der letzten 3 jahre


    So und Aktuell habe ich.


    Audi 80 Avant Quattro 2,3E
    VW Passat 3Bg 1,9 tdi
    Audi coupe 2,3E Quattro
    Audi 90 2,3E Quattro wird wahrscheinlich geschlachtet
    und ab märz Audi S2 Avant

  • gefahren bin ich über längere zeit 7 stk (hab aktuell noch 3)


    besessen (entweder tüv fertig gemacht und verkauft oder geschlachtet) ca. 60 stk



    gibt kaum ein besseres, günstigeres, ehrlicheres auto als nen audi 80/90 B2 und B3 teile gibs wie sand am meer, man kann alles selber machen, teuer ist von den normalen kaum was



    Audi 90 B2 KV Frontkratzer - einer von 36
    Audi 200 T44 MC quattro - einer von 154
    Audi 90 B3 NG quattro - einer von 194
    Audi 90 B3 NG Frontkratzer - einer von 1541
    Audi A6 C4 AAH quattro - einer von 1788

  • Audi 80 1.8S (1987) Vergaser seit Dezember 1994 - Dato
    Audi 80 1.9E (1988 ) seit Oktober 2008 - Dato
    Audi 80 16V (1990) von Juni 2009 - April 2010 ((zu schlechter optischer Zustand))
    Audi Cabrio 2.6E (1997) seit Juni 2010 - Dato
    Audi 80 Avant 2.0E (1992) seit Dezember 2011 - Dato


    Sind wirklich feine Fahrzeuge - wenn auch im Detail Dauerbaustellen ... aber das wichtige hält und hält und hält und hält ....

  • Mein ABT ist zwar mein erster eigener Audi, bin aber durch meinen Vater etwas vorgeschädigt. :doofy: Mein Dad hat nix anderes gefahren. Angefangen mit einem DKW kamen dann die Audis:


    Audi 100 L C1 (wurde ihm auf der Tanke zusammengeschoben) als Ersatz kam dann
    Audi 100 LS C1 (die braune Pest raffte ihn dahin)
    Audi 80 GLS B2 ( hat mein Bruder mit 286tkm übernommen)
    Audi 100 CD C3 (leider ohne Kat und nachrüsten war zu teuer)
    Audi 80 B4 und der ist jetzt meiner. :love:


    Das sind 40 Jahre automobile Familiengeschichte. :D

  • Is ja hier schon ne Weile her der letzte Eintrag... 8)
    Mein erster Audi war ein B2 von ´83 mit 1,6l 75 PS in weiss (das war1991) ,leider geschrottet :dash:
    dann kam wieder einer in grün mit rundum Verspoilerung,der dann dem Rost zum Opfer gefallen ist RIP
    ,es folgte ein Golf 2,dann ein Golf 3 GT neu gekauft,2,5 Jahre später ein Coupe T89 in schwarz 2,8 Q mit Leder (best Car bisher)
    Notverkauf :grumble: dann....dann ein Audi Coupe 81 1,8l 90 PS in Laserrot,8 J. gefahren...dan der jetzige Audi 80 B4 Avant 2,0E

  • Bisher nur einen '94er B4 mit 2.0l, mein Bruder hatte mal nen B3 mit 1,8er-Maschine, war ein feines Auto... Bis er dann bei -15° ohne Kühlerfrostschutz für 'ne Pizza weggefahren ist :dash:
    Auch, wenn der Audi, den ich da habe, ziemlich verpfuscht wurde durch irgendeinen selbsternannten "Meister" irgendwo in Bayern... Ist sonst aber verlässlich

  • den 2ten & nur weil ich nen 5ender wollt,sonst würd ich woll immer noch mit meinem treuen rennPM durch die gegend schüsseln :rolleyes:



    Aso ja,"mittlerweile" sind noch zwei B4 dazu gekommen ^^


    Eine ABK limo und meine Mädels flitzen mit nem ABC avant durch die Gegend :rolleyes:


    Der 90er hat sich die letzten Jahre bisschen rar gemacht,soll aber auch mal wieder auf die Straße, am besten noch vorm H :hmm:

  • Na einen und wenn keiner Reinfährt oder ich den selbst Schrotte bleibt der auch .
    Ist ne Wanderdüne für die BAB und Salzresistend fürn Winter.
    Als Spaßmobil fürn Sommer habe ich ne rote Klimaanlage mit Rädern drann .
    Der Audi hat sowas leider nur in Form von Fensterkurbeln und den nun funktionierendem Hub-Scheibe-Dach .

  • Immer nur den Einen seit 1999 :)



    Nabend :D


    So is das schön , die treue gehalten dem guten Gefährten 8)


    Weiter so :)


    Ich hatte schon 3x 80er B3
    Waren wirklich gut fertig , nach dem Winter
    war zerlegen angesagt.
    Ich red net von paar roststellen
    Richtig übel , zb vorderachsträger die Aufnahmen durchfault :phat:


    Haben tuh ich noch 2 Typ89
    1x 80er B3 2.0 Sport Edition
    1x 90er b3 2.3 NG1 , der gute :thumbup:


    Und jetz kahm billig n 80er B4 ABT ins nest.
    :rofl:


    Grüße :D

  • Vier .


    Der erste war ein SF , EZ 3/88 mit U-Kat , 1996 vom mittlerweile verstorbenen
    alten Herrn zum Freundschaftspreis erworben , mit HJS G-Kat nachgerüstet ,
    ca. 100.000 km gefahren bis Ende 2011 , dann mit 150.000 km auf der Uhr für
    rekordverdächtige 1500 € verkauft . In 23 Jahren war der nicht einmal in der
    Werkstatt , hab schon von 88 bis 96 für den Herrn Vater alles selbst gewartet
    und repariert (außer Reifen) .

    Nur die Vergasertechnik und der tunten – rosa Lack (den hatte die gnädige Frau
    Mutter ausgesucht , es sei ihr verziehen) haben mich immer gestört !


    Der zweite war ein PM mit Monojetronik , Bj. 1989 , 233.000 km , 2009 gekauft
    für 125 € mit mehreren kleinen Unfallschäden , innen und außen runtergerockt
    hoch tausend , aber technisch top , neue Bremsen , neuer Auspuff , neue Reifen ,
    neuer Heizungskühler ...

    Habe noch nie soviel Ersatzteile für so wenig Geld bekommen .
    Mein Plan war : Den schlachten und aus dem SF einen PM machen .
    Geschlachtet habe ich , aber dann kam :

    Der dritte , der aktuelle : 2010 durch Zufall mit undichtem Heizungskühler nach
    Todesfall in einer Garage entdeckt , TÜV abgelaufen , 15 Jahre alte Reifen drauf
    mit 7 mm Profil , Batterie platt , aber ansonsten in einem phänomenalen Zustand .
    PM , EZ 7/88 , 40.000 km , Lack zermattsilber wie neu , innen wie neu , nie bei
    Schnee bewegt (Winterreifen waren gar nicht vorhanden) , Garagenfahrzeug .
    Zentralverriegelung , Sonnenrollo , Schiebedach , originale 14 Zoll Alu-Felgen ohne
    Anfahrschäden , die nach jeder Fahrt mir einem Pinsel entstaubt und alle vier
    Wochen abgebaut und komplett gewaschen wurden.

    Angstgriffbeleuchtung und im Kofferraum einen prall gefüllten Werkzeugkoffer .
    Die Garage wurde im Winter mit einem elektrischen Heizungslüfter beheizt ,
    Alle Türen und der Kofferraum waren dann immer geöffnet , damit die Dichtungen
    keinen Schaden nehmen und möglichst lange halten .

    Die Witwe hat mich dann gefragt , wieviel ich denn wohl für für dieses uralte
    und kaputte Fahrzeug noch geben würde , da allein die Reparatur des
    Heizungskühlers bei Audi über 1000 € kosten würde .
    Meine Antwort : 500 .

    Ihre Antwort : Was ? Soviel ?
    Sie hat ihn mir dann für 400 € gegeben , weil ich ja noch einen Spediteur bemühen
    musste zum Abholen .
    Der SF war ab diesem Tag bei mobile und autoscout zu verkaufen , was dann über
    ein Jahr gedauert hat , nach dem Motto : Verschenkt wird nichts ,
    jeden morgen steht ein Doofer auf , man muß ihn nur finden !
    Habe auf jeden Fall für den SF mehr bekommen alle PM `s gekostet haben .
    Dieses Schätzchen fahre ich auf jeden Fall schon seit sechs Jahren , allerdings

    nicht viel , aktueller Kilometerstand 65.000 .
    Diese Auto verbarg noch ein großes Geheimnis , was ich allerdings hier nicht verrate .
    Ich wollte dann noch unbedingt die Monomotronik und einen Minikat ,
    Deswegen kam 2012 :


    Der vierte , ein 91er PM , 123.000 km , 4.Hand , aktueller Besitzer war stark
    inkontinent und fast blind , 89 Jahre alt , Zustand des Autos noch schlimmer
    als der des zweiten , den gabs für ́nen Fuffi , Tank war rappelvoll , und der
    Fahrersitz auch , allerdings nicht mit Benzin ...

    Geschlachtet, Monomotronik ist jetzt im aktuellen drin , spart gegenüber
    der Jetronik mindestens einen Liter Sprit , dank Minikat nur 132 Euro Steuern !

    Und wen begleitet der B3 hier im Forum sonst noch seit 29 Jahren ?
    H-Kennzeichen für den aktuellen nächstes Jahr möglich ,
    bin aber noch unentschlossen ..



    Grüße aus Wuppertal

  • Offiziell hatte ich:
    Audi 90 Quattro mit 136 ps gekauft mit einem Totalschaden für den winter und ein Paar stunden später leider nur noch schrott (getriebe war trocken)


    Und Jetzt den 80 b4 mit NG


    Mittendrin hatte ich eine Heiße Liebesbeziehung mit einem B5 Avant Facelift mit 2.5 V6 TDI fronti
    2 jahr haben mich die fast 500nm überall hingefeuert 55tkm hab ich den stuhl geritten bis dann bei KM-stand 373tkm ein Fremdes KFZ einen Unfall provozierte und Fahrerflucht begangen hat :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!