Hi.
Kann mir jemand Sagen wo das Logo von links und von unten sitzt?
Vielen Dank ![]()
Hi.
Kann mir jemand Sagen wo das Logo von links und von unten sitzt?
Vielen Dank ![]()
Hi - so ein Zufall...
so ein Zufall...
... dass das Coupe auch ein Typ89 auf Basis der B3-Limousine ist.
Dass es aber eine "leicht veränderte" Heckklappe gegenüber der B3-Limousine hat, dürfte kein Zufall sondern gewollt sein.
![]()
Die untere linke Ecke vom A hat einen Abstand von 18 mm nach links und 21 mm nach unten zu den Heckklappenkanten. Die Unterkanten der Schriftzüge (auch der Motorisierung) verlaufen parallel im Abstand von den genannten 21 mm zur unteren Heckklappenkante.
Vielen Dank ![]()
Was haben die Leute nur? Ich hatte mir Fotos aus dem Netz als Vorlage gesucht, nach Augenmaß aufgeklebt und bin seit her damit zufrieden.
Danke Sam.
Was haben die Leute nur? Ich hatte mir Fotos aus dem Netz als Vorlage gesucht, nach Augenmaß aufgeklebt und bin seit her damit zufrieden.
Präzision ist der Schlüssel zum Erfolg – schon kleine Details wie korrekt ausgerichtete Beschriftungen können einen großen Unterschied ausmachen...
Warum soll man schätzen wenn man es auch ganz einfach hier nachfragen kann? Es gibt viele Themen und Probleme wo man diskutieren kann wie man da dran geht. Aber das hier ist wohl genau eingegrenzt. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!