Petition gegen GEZ
-
-
hab mitgemacht
streite eh grade mit denen weil angeblich kein brief angekommen ist indem ich mitteile das ich azubi bin (is 6 monate her).
und ich sehs nicht ein bei meinem gehalt noch den shit zu zahlen, wobei ich nichmal die öffentlich rechtlichen schau und auch kein radio hör -.- und bezahlen kann ich es auch nich
-
du bist nicht der einzige mit diesen oder ähnlichen problemen
hat also seine gründe und seinen sinn, dass diese petition ins leben gerufen wurde...
-
Habs auch mal unterzeichnet.
Wegen mir kann der Scheiß ruhig komplett abgeschafft werden nur wird das ja eh nicht passieren da viele Politiker in den Aufsichtsräten der Medienanstalten sitzen und da noch mit absahnen.
-
Ich mach auch mit.
Hab mich als Student noch nicht in die Stadt, in der ich ab und zu Wohne, umgemeldet, weil kein Bafoeg. Da seh ichs net ein, dass ich bei meinem wenigen Geld zahle. -
Same here...
Mich betrifft es zwar noch nicht direkt, es regt mich trotzdem auf:
1. die GEZ-Gebühren sind, so wie ich das in Erinnerung habe, doch als Ausgleich zu Werbeeinnahmen gedacht!? ...welcher Sender hat denn keine Werbung?
2. da mir außer der Werbung auch das Fernsehprogramm selbst zu niveaulos geworden ist, gucke ich es eh nicht mehr, zahlen muss man trotzdem...
3. einen Computer als Begründung für das Zahlen der GEZ zu nutzen ist ja wohl ein schlechter Scherz, ich zahle monatl. Gebühren an meinen Provider für das Internet, warum hält die GEZ da auch die Hand auf, für WAS?
4. wenn ich das richtig gehört habe, muss die GEZ-Gebühr nun wirklich JEDER zahlen, auch Menschen, die blind UND taub sind... WTF
Ich denke, die Million bekommt die Petition locker voll! -
Ich hab vor paar Monaten zum Glück meine Bank gewechselt und ein neues Konto... Also keine Gebühren
oh jeah Bitches
-
Nick94: nicht nur, wenn du einen fernseher, radio oder computer zu hause hast, halten sie die hand auf. mein ex-chef hatte mit denen kurz vor meinem abgang richtig zoff. die wollten für JEDES EINZELNE AUTO was er vorne an der straße auf seinem verkaufsplatz stehen hatte abkassieren, weil er ja die autos alle anlassen und mit dem radio musik spielen kann.
-
Sowas... aaahhh, sowas...
...das ist echt wieder so ein Verein, den ich am liebsten geschlossen an die Wand stellen würde und ...
-
Soo auch unterzeichnet.... muss man wenigstens versuchen da was zu ändern. wenn das alle immer nur abnicken ist es ja kein wunder das die glauben sie könnten sich alles raus nehmen
-
Haha, sry für den Doppelpost, aber ich habe gerade etwas super passendes zum Thema gefunden:
-
Erledigt Sir
-
nach meiner Ummeldung hab ich drei Briefe von denen bekommen bezüglich Angaben.. hab mich bisher nicht bei denen gemeldet.
Kam auch noch nichts weiter... wenn doch mach ich denen mal ein gegenangebot. Denn als was anderes sehe ich diese schreiben nicht.
Das ist ein Privatwirtschaftliches Unternehmen und hat nichts mit dem sogenannten "Staat" zu tun..
Wenn man bedenkt das das ein INKASSO-Unternehmen ist, bzw. als solches geführt wird.
Ich kann euch Andreas Claus empfehlen... auf Youtube -
Erledigt
-
Hallo,
ich bin da dagegen. Ich bin für die GEZ und die öffentlich-rechtlichen TV Programme.
Zwar finde ich diese Zwangsgebühr und die Höhe absolut nicht ok. 5-10€ im Monat würdens auch tun.
Aber was wäre die Folge ohne die GEZ Gebühren? Wir hätten eine Medienlandschaft wie man sie im Privatfernsehen täglich ertragen muss.
Da würden uns nur noch so Typen wie Dieter Bohlen ständig ab 20.15 Uhr unser Resthirn absaugen.
Nach einigen Jahren wären wir so Zombies wie die US Amerikaner. Nein danke!ZDF und ARD rocken... lol (zumindest 1-2 mal im Jahr)
-
-
Tja ist doch selbstverständlich dass jeder selbst für die Propaganda aufkommen muss die er täglich genießt :D.
-
Und die lügt wenigstens nett
Das Programm und die Informationen der "öffentlich-rechtlichen " Sender kanst mit Grimms Märchenbuch
heutzutage vergleichen.
-
signed.
ebenfalls interessant, habe denen dieses schreiben im januar 2013 zukommen lassen und zahle seitdem unter vorbehalt.
hab sogar antwort erhalten. wenn das gesetz gekippt wird dürfen die mir alles zurückzahlen. hoffe mal das es klappt. -
Heute schon abGEZock worden?
Unterzeichnet! Denn wer schaut denn bei der Vielfalt noch TV? Bei mir kann ich es inzwischen an Fünf Fingern abzählen. Daher gehört diese Staatlich abgesegnete Mafia mMn. verboten. Auch wenn es vermutlich nie passieren wird...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!