Petition gegen GEZ


  • Das Problem ist doch dieser Zwang, damit kassieren die ohne Mühe mehr als alle privaten Sender zusammen auch wenns niemand anschauen würde.
    Da wäre es besser wenn die ihr Geld wie im Pay-TV verdienen würden, wers haben will der kanns bestellen und gut iss! ^^
    -Allerdings wären sie dann sicher auch nach 2 Monaten Pleite wenn man bedenkt was die sich für riesen Areale leisten und wer noch alles dort "beschäftigt" ist und ein dickes Gehalt bezieht. :rolleyes:


    Und selbst wenn die sich komplett über Werbung finanzieren müssten würden die Sender ja nicht gleich verschwinden, ein Bedarf an derartigen Programmen besteht ja und irgendjemand würde diese Lücke schon schließen. Nur ist das im Moment für die Privatsender uninteressant da die öffentlich-rechtlichen dort dominieren.

  • Sollen die das doch so machen wie SKY etc. wer ARD und ZDF haben möchte, soll dann bezahlen, so ein Kack brauch ich nicht, und die Zeigen selber WERBUNG das heißt extra einnahmen!!!
    Zwar wird damit auch das Radio Finanziert, aber auch hier läuft WERBUNG!!! also dann stimmt da was nicht....


    Ich hoffe das die GEZ einfach abgeschafft wird, wir Zahlen schon genug für irgend einen Scheiß, den man nicht braucht!


    Aber auch egal was es für Aktionen gibt, mit irgendwelchen Unterschriften etc. es wird nix passieren. Das einzige was man machen müsste, ist das KEINER mehr in Deutschland Zahlt. Dann würde die ein Problem haben. Die können nicht alle Anzeigen...und dann würde es Automatisch weg fallen!


    Und wenn ich was schauen möchte, habe ich meine DVD Sammlung, Kino, oder Maxdome den ich nutze, also Fuck Off GEZ :cursing: ....( Meine meinung )

  • ja, aber wie willst du so eine aktion machen? ganz deutschland erreichen und alle dazu bewegen, das einfach so nicht mehr zu zahlen?


    Das ist halt nur mein gedanke, aber ob man sowas irgend wie hin bekommt das bezweifele ich halt selber....


    Dann gab es mal im Juli ein Video von der Anna Terschüren, die sagt das die GEZ Verfassungswidrig ist. Und was ist bis dahin passiert....Richtig NIX....
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Also es wird halt so aussehen, wir Zahlen immer schön weiter, oder es muss schon ein kleines Wunder passieren, das die GEZ abgeschaft wird.

  • Ich gucke kaum Fernsehen das ist mir einfach viel zu Dumm das tut weh ich halte Rtl und die anderen konsorten keine 30 minuten aus.
    Öffentlich rechtliche Sender guck ich schon lieber Phoenix zdf info neo abundzu Ndr das kamm sich angcuekn da lernt man noch was und guckt keinen Niveaulosen Mist an.

  • avaaz is halt auch die falsche Plattform dafür.


    Die Online-Petition musste gleich im Onlinebereich des deutschen Bundestages reinschreiben, und dafür die Werbetrommel rühren. Wer innerhalb von 3 Wochen 50000 Unterzeichner hat, wird als Petent in den Bundestag eingeladen, um sein Anliegen vorzutragen. Da kommt das auch gleich dahin, wo es hinmuss... Bei Avaaz wird ja nur gesammelt und wenns gut läuft, machen die mal ne Demo, oder sprechen mal jemanden drauf an...


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!