Das liegt aber glaub ich eher an den Fahrwerkskräften. Denn Spurplatten sind ja auch felgenunabhängig bis zu einer gewissen Breite zugelassen.
Achsvermessung
-
-
Das hängt vorallem damit zusammen das man auf keinen Fall positiven Lenkrollradius haben will. Das Fahrverhalten wird dann kriminell, jeder kleinste Unterschied in der Bremsleistung rechts-links führt dann dazu daß das Auto massiv zu der Seite zieht wo mehr gebremst wird. Normalerweise wird dieser Effekt durch negativen Lenkrollradius ja unterdrückt.
-
Möchte nichts gesagt haben : )
-
Sorry wenn die Antwort so lange gedauert hat. Habe das Protokoll verbummelt und musste es erst wiederbeschaffen.
Hier mal das Protokoll. Beim genaueren Hinschauen sind mir die krummen Werte selbst aufgefallen. Was würdet ihr in dem Fall tun?
-
Nochmal hingehen und nachstellen lassen. Das kann so ja nicht sein, der Nachlauf ist ja voll im Eimer
Und vom Sturz haben die Leute die Finger gelassen? Einstellgrenze erreicht?
-
Den nachlauf kannste ja auch nicht einstellen. Das ist halt so.
Es sei denn du kaufst dir einstellbare domlager. -
-
-
Ich würd da nochmal hin fahren und die schön den sturz einstellen lassen. Da ham se ja nix dran gemacht anscheinend.
Mach vorn -1,5 und hinten so -0,75 bis -1,0
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!